1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Hannover: Wer könnte für mich eine Begutachtung vornehmen?

THEMA: Hannover: Wer könnte für mich eine Begutachtung vornehmen?
Startbeitrag
diesunddas123 - 07.03.18 11:10
Hallo Zusammen!

In Hannover gibt es bei einem Geschäft einen Artikel, den ich schon länger suche.
Leider hat der Händler keinen Online Shop und schafft es zeitlich nicht, mir Fotos zur Begutachtung zu schicken. Vielleicht ist es ihm auch einfach zu viel Aufwand.

Da Hannover nicht gleich um die Ecke ist, wäre es schön, wenn mir vielleicht jemand aus Hannover weiterhelfen könnte, indem er den Artikel einmal in Augenschein nehmen könnte.

Wenn jemand aus Hannover hier mitliest, Lust und Zeit hat, würde ich mich zur Absprache der Details über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße aus Neuss

Michael

Hallo, vielleicht sollte man doch mal mitteilen, um was es sich handelt. Es könnte ja sein, das jemand es hier hat und nicht mehr braucht.
MfG Dirk
@Dirk:

gut gedacht, aber auch hier gibt es dann leider Neider ohne solche die einen Vorteil daraus schlagen wollen....

Wen Michael hier offen schreibt was er sucht, dann rennt jemand in den Laden, kauft es und stellt es hinterher hie für 30-50% Aufpreis in die suche -Biete -Börse ein... - leider schon erlebt

Gruß Michael
Ja, da könntest du recht haben. Auf die  Idee bin ich nicht gekommen. MfG Dirk
Hallo!

Aber vielleicht geht ja ein Hinweis, um welchen der mindestens 3 in Frage kommenden Läden es sich handelt.

VG
Markus K.  
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Es handelt sich um "Train und Play", bei dem der für mich interessante Artikel zum Verkauf steht.

Viele Grüße

Michael
Hallo Michael,
wenn ich es richtig lese ist bei "Train und PLay" auf Wunsch auch Versand möglich.
Grüße Peter
Moin,

du hast ne PN.

Grüße vom Seelzer
Hallo

Ich bin auch des öfteren bei Train und Play in H, doch stehe ich für solch ein "Gutachten" leider nicht zur Verfügung. Es könnte ja nicht nur sein, dass ich mich dann auf das Objekt der Begierde stürze, vielmehr denke ich an meinen Unverstand bei Abgabe eines solchen Gutachtens....da gehen die Meinungen unter Umständen erheblich auseiander und dann habe ich die A-Karte.

Es liest sich alles sehr geheimnisvoll für mich. Vielleicht ist die Richtung: alles Verbrecher, auch hier im Forum, nicht ganz die richtige.

Trotzdem viel Erfolg
Gruß
Freddie
Hallo Freddie!

Es ist eigentlich nichts geheimnisvolles dabei. Jedenfalls sehe ich das so.

Ein Forumsmitglied, welches in dem Laden war, hat dort einen Zug entdeckt, den ich suche.
Ich habe daraufhin dort angerufen und nach dem Zug gefragt. Da es sich um Gebrauchtware handelt, bat ich um Zusendung von Fotos, damit ich mir ein Bild vom Preis-Leistungs-Verhältnis machen kann.

Die Fotos wurden mir versprochen, aber mit der Umsetzung harpert es nun. Ich bringe mich immer wieder freundlich in Erinnerung, aber leider ohne Erfolg.

Meine Idee war nun, dass vielleicht ein Ortsansässiger diese Bilder machen könnte. Mit dem Kauf braucht er nichts zu tun zu haben, denn ich würde dann ja ganz normal dort kaufen.

Für diese Unterstützung würde ich mich gerne auch erkenntlich zeigen, dies möchte ich aber dann gerne persönlich besprechen.

Viele Grüße

Michael
Hallo,

dann kauf doch einfach, du hast im Versand doch ein Widerrufsrecht, wenn der Artikel nicht deinen Vorstellungen entspricht. Du hast es ja versucht, Bilder zu bekommen. Wenn es sich im Vorfeld nicht lösen lässt, dann eben hinterher.
Der Artikel scheint dir ja auf jeden Fall wichtig zu sein.

VG
Nico
Hallo Nico!

Stimmt, dein Weg ist natürlich auch möglich.
Ich denke mal darüber nach.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;