Anzeige:
THEMA: Noch Weichnachtgeld übrig ?
THEMA: Noch Weichnachtgeld übrig ?
Ahnungsloser - 08.01.05 13:01
Hallo,
ich habe gerade ein Super Schnäppchen entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=3774643063&rd=1
Gruß Thomas
ich habe gerade ein Super Schnäppchen entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=3774643063&rd=1
Gruß Thomas
Da gibts doch tatsächlich einen Bekloppten der ein Gebot abgegeben hat.
Das kann eigentlich nur ein abgesprochenes Ding sein, so krank kann keiner sein.
Das kann eigentlich nur ein abgesprochenes Ding sein, so krank kann keiner sein.
Ahnungsloser - 08.01.05 13:24
Ich versteh nur den Sinn nicht. Kein normaler Mensch kauft das zu dem Preis. Der zahlt nur an ebay, wenn man mal davon ausgeht das er selbst geboten hat.
Ob der Durchblick ist noch fraglich, da er aus den USA ist !!!!!
Jürgen
Jürgen
enskala [Gast] - 08.01.05 13:26
Hej!
Selbst wenn eine "0" vor dem Komma zuviel waere (by mistake) wirkt es schon zu ueberdreht fuer mich ? !
Und einen Karton muss man sich auchnoch selber schnitzen
JENS
Selbst wenn eine "0" vor dem Komma zuviel waere (by mistake) wirkt es schon zu ueberdreht fuer mich ? !
Und einen Karton muss man sich auchnoch selber schnitzen
JENS
Jürgen hat in #3 den richtigen Riecher - der Gute ist aus den USA, und hat anstelle von 20,00 das Ganze mit Punkt eingegeben ... 20.00 ... da macht EBay prompt 2000,00 draus ....
Ist meiner Frau mal passiert - Gott sei Dank hat damals keiner ihr Maximalgebot ausgereizt ...!
gruss
Mike
Mike, der Anbieter ist aus Old Germany, der Bieter ist aus den USA.
Jürgen
Jürgen
n-tom [Gast] - 08.01.05 13:56
ist doch aber auch ne nette lok. da kann man auch schon mal etwas mehr ausgeben.
... ich schreib dem bieter, dass er funkelnagelneue arnold 103 von mir schon für 1599,- bekommt...
... ich schreib dem bieter, dass er funkelnagelneue arnold 103 von mir schon für 1599,- bekommt...
n-tom,
dann aber mit OVP
dann aber mit OVP
Der N'ler [Gast] - 08.01.05 14:15
Vielleicht brauch wer noch ein paar Ausschmückungsteile: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6942266341 .
Ich habe ihm geschrieben: "Hallo, wenn Sie den MB-Sz zwischen die beiden Schaumstoffstreifen in den passenden Karton legen und dann noch den passenden Einleger dazu haben, könnten Sie mit max. 30 Euro rechnen. Das andere sind Allerweltsartikel. MfG".
Hier seine Antwort: "Hallo, die "Allerweltsartikel" sind über 30 Jahre alt.Sie können gerne versuchen diese im Laden zu kaufen.Viel Glück."
Johannes
der morgen in Bexbach "Allerweltsartikel" zu 2 Euro kauft
Ich habe ihm geschrieben: "Hallo, wenn Sie den MB-Sz zwischen die beiden Schaumstoffstreifen in den passenden Karton legen und dann noch den passenden Einleger dazu haben, könnten Sie mit max. 30 Euro rechnen. Das andere sind Allerweltsartikel. MfG".
Hier seine Antwort: "Hallo, die "Allerweltsartikel" sind über 30 Jahre alt.Sie können gerne versuchen diese im Laden zu kaufen.Viel Glück."
Johannes
der morgen in Bexbach "Allerweltsartikel" zu 2 Euro kauft
eifelbahner [Gast] - 08.01.05 14:50
@9
Wiking-Autos aus den 60gern oder früher erzielen tatsächlich recht hohe Verkaufserlöse, allerdings nur in H0 da es dort eine entsprechende Sammlerszene gibt. Ob das für N auch zutrifft mag ich bezweifeln. Erst recht, wenn drei der Fahrzeuge von Arnold sind
Thomas
Wiking-Autos aus den 60gern oder früher erzielen tatsächlich recht hohe Verkaufserlöse, allerdings nur in H0 da es dort eine entsprechende Sammlerszene gibt. Ob das für N auch zutrifft mag ich bezweifeln. Erst recht, wenn drei der Fahrzeuge von Arnold sind
Thomas
saNdra/dampflokschlu - 08.01.05 14:50
ich denke, dass das mal so ist, wie nummer 5 sagte. das passiert mir dauernd, wenn ich in ebay.de biete. wir nehmen punkte, ihr kommas. zum glueck merke ich es bei der bestaetigung gleich..
Moin Sandra,
gut, man mag sich ja mal vertun, aber man kann den Preis noch nachträglich ändern, als Verkäufer zumindest.
Wie das als Bieter aussieht weiß ich nicht, ich weiß nur, dass man bei einer Powerauktion (oder so ähnlich) sein Gebot zurückziehen kann.
Gruß, Marco
gut, man mag sich ja mal vertun, aber man kann den Preis noch nachträglich ändern, als Verkäufer zumindest.
Wie das als Bieter aussieht weiß ich nicht, ich weiß nur, dass man bei einer Powerauktion (oder so ähnlich) sein Gebot zurückziehen kann.
Gruß, Marco
Der N'ler [Gast] - 08.01.05 15:55
Hallo Thomas,
eBay hat für Wiking N eine eigene Seite. Schau mal. Ich habe vor Weihnachten 3 Modelle in Pappschachteln (69-71) ersteigert und dafür gut bezahlt. Wollte sie halt umbedingt in meiner Sammlung haben. Der oben beschriebene MB-Sz stammt auch aus dieser Zeit, er hat nämlich noch keine Radschrauben. Dafür habe ich jetzt 2 Vorserienmodell -Zitat der Verkäufers zu dem einen: Mercedes Bauj. um die 50ziger. Der grüne ist von Wiking, der rote ein Nachbau.- fast geschenkt bekommen. Gleicht sich alles wieder aus.
Johannes
eBay hat für Wiking N eine eigene Seite. Schau mal. Ich habe vor Weihnachten 3 Modelle in Pappschachteln (69-71) ersteigert und dafür gut bezahlt. Wollte sie halt umbedingt in meiner Sammlung haben. Der oben beschriebene MB-Sz stammt auch aus dieser Zeit, er hat nämlich noch keine Radschrauben. Dafür habe ich jetzt 2 Vorserienmodell -Zitat der Verkäufers zu dem einen: Mercedes Bauj. um die 50ziger. Der grüne ist von Wiking, der rote ein Nachbau.- fast geschenkt bekommen. Gleicht sich alles wieder aus.
Johannes
Kai F. Lahmann - 08.01.05 15:59
@13: du meinst jetzt hierbei den blau/grauen? Wobei es den Containerzug auch nicht mehr gibt. Die Krankenwagen sind bis heute unverändert und mit orangen Baufahrzeugen kann man sich bei ebay totschmeißen.
Kai F. Lahmann - 08.01.05 16:00
@1: womit bewiesen wäre, dass es sich manchmal lohnt, auf einen Idioten zu warten. Es gibt 6 Mrd. Menschen, davon wird doch irgendwann mal ein Idiot an der eigenen Auktion vorbeikommen :)
Der N'ler [Gast] - 08.01.05 16:41
@14, hab den wikiNger gemeint.
Der N'ler [Gast] - 08.01.05 17:08
@ Members,
kann mal einer @174 + @175 aus http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=75524 auf diesen Thread aufmerksam machen.
Johannes
kann mal einer @174 + @175 aus http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=75524 auf diesen Thread aufmerksam machen.
Johannes
nscalesteve - 09.01.05 14:25
@ n-tom
hat sich der bieter bei dir schon gemeldet ? ich hab noch keine antwort von ihm erhalten.
gruss...
steve w.
hat sich der bieter bei dir schon gemeldet ? ich hab noch keine antwort von ihm erhalten.
gruss...
steve w.
nscalesteve - 09.01.05 14:28
@ Marfo F.
> Das kann eigentlich nur ein abgesprochenes Ding sein...
zum geldwaschen ? oder was wäre sonst der sinn ? um einen zweiten zum bieten zu animieren... ??
<fragt sich> steve w.
> Das kann eigentlich nur ein abgesprochenes Ding sein...
zum geldwaschen ? oder was wäre sonst der sinn ? um einen zweiten zum bieten zu animieren... ??
<fragt sich> steve w.
> um einen zweiten zum bieten zu animieren... ??
Zum Bleistift. Vielleicht kommt dann endlich Der Durchgeknallte, der denkt, ein ganz besonders wertvolles Stück zu ersteigern.
Gruß
p. s. ich heiße Marco ..... nix für Ungut
Zum Bleistift. Vielleicht kommt dann endlich Der Durchgeknallte, der denkt, ein ganz besonders wertvolles Stück zu ersteigern.
Gruß
p. s. ich heiße Marco ..... nix für Ungut
nscalesteve - 09.01.05 15:49
> p. s. ich heiße Marco ..... nix für Ungut
I know, irgendwie klemmt bei mir die "edit" taste (wieso kann man in diesem forum eigentlich nichts korrigieren ?)
<fragt sich> steve w.
I know, irgendwie klemmt bei mir die "edit" taste (wieso kann man in diesem forum eigentlich nichts korrigieren ?)
<fragt sich> steve w.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;