Anzeige:
THEMA: Digikeijs DR4088RB-CS: Keine Rückmeldung / Gelbe Leuchte
THEMA: Digikeijs DR4088RB-CS: Keine Rückmeldung / Gelbe Leuchte
Laurius - 08.03.18 19:08
Hey zusammen,
ich vermute durch Baumaßnahmen (Hammer & Meißel) und den damit zusammen hängenden Erschütterungen auf der Moduloberfläche ein Modul beschädigt zu haben. Weiß jemand wie ich das Gehäuse abnehmen kann?
EDIT: Stefan Danke - Problemfindung geht weiter.
Danke euch und Gruß,
Till
ich vermute durch Baumaßnahmen (Hammer & Meißel) und den damit zusammen hängenden Erschütterungen auf der Moduloberfläche ein Modul beschädigt zu haben. Weiß jemand wie ich das Gehäuse abnehmen kann?
EDIT: Stefan Danke - Problemfindung geht weiter.
Danke euch und Gruß,
Till
Beitrag editiert am 08. 03. 2018 19:57.
Hallo,
fühl mal in der Mitte da sollte eine Schraube unter dem Aufkleber sein.
Gruß Stefan
fühl mal in der Mitte da sollte eine Schraube unter dem Aufkleber sein.
Gruß Stefan
Hey Stefan,
danke dir.
Meine Vermutung war eine defekte Lötstelle oder das ein Bausteil nicht mehr ganz drauf ist. Aber da finde ich keinen Fehler. Es leuchtet auch die Grüne und Rote Lampe. Allerdings blinkt die gelbe LED nicht. Diese stellt laut Anleitung eine Verbindung zur Zentrale dar. Das RB Kabel habe ich schon getauscht, in Kombination mit einem anderen Modul funktioniert alles problemlos.
Hat jemand Ideen?
Gruß Till
danke dir.
Meine Vermutung war eine defekte Lötstelle oder das ein Bausteil nicht mehr ganz drauf ist. Aber da finde ich keinen Fehler. Es leuchtet auch die Grüne und Rote Lampe. Allerdings blinkt die gelbe LED nicht. Diese stellt laut Anleitung eine Verbindung zur Zentrale dar. Das RB Kabel habe ich schon getauscht, in Kombination mit einem anderen Modul funktioniert alles problemlos.
Hat jemand Ideen?
Gruß Till
Kuddel1109 - 08.03.18 22:01
Hallo Till,
hatte genau das gleiche Problem. Blieb nur die Reklamation. Bei mir kam der Defekt ohne irgendwelche Erschütterungen o.Ä. Ist Einfach im laufenden Betrieb ausgestiegen.
Rückmeldung von Digikeijs:
"It turns out that the 485 driver was damaged. We replaced
the driver and the DR4088RB is working perfect again."
Gruß
Kurt
hatte genau das gleiche Problem. Blieb nur die Reklamation. Bei mir kam der Defekt ohne irgendwelche Erschütterungen o.Ä. Ist Einfach im laufenden Betrieb ausgestiegen.
Rückmeldung von Digikeijs:
"It turns out that the 485 driver was damaged. We replaced
the driver and the DR4088RB is working perfect again."
Gruß
Kurt
Moin Kurt,
Danke dir. Hattest du das Teil damals bei Digikeijs gekauft und dort reklamiert oder lief es über einen Händler ab?
Gruß Till
Danke dir. Hattest du das Teil damals bei Digikeijs gekauft und dort reklamiert oder lief es über einen Händler ab?
Gruß Till
Kuddel1109 - 09.03.18 06:53
Moin,
hatte es direkt bei DK bestellt und auch selbst dahin geschickt. Adresse gibt es auf der Seite von DK.
Gruß
Kurt
hatte es direkt bei DK bestellt und auch selbst dahin geschickt. Adresse gibt es auf der Seite von DK.
Gruß
Kurt
Hallo Kurt,
auf der Seite von Digikeijs steht es von einem "Reparatur / Rücksendeformular", das man auf deren Seite bekommen soll. Ich finde da allerdings nichts. Kannst du bei da weiterhelfen?
Danke und Gruß,
Till
auf der Seite von Digikeijs steht es von einem "Reparatur / Rücksendeformular", das man auf deren Seite bekommen soll. Ich finde da allerdings nichts. Kannst du bei da weiterhelfen?
Danke und Gruß,
Till
Kuddel1109 - 13.03.18 19:28
Hi Till,
das gesuchte Rücksendeformular konnte ich auch nicht finden. Scheint es auch nicht zu geben. Habe dann über das Kontaktformular und über Facebook Kontakt aufgenommen, hat aber ewig bis zur Antwort gedauert. War angeblich im Spam gelandet. Auch dann gab es kein Formular, nur eine Adresse.
Über das Kontaktformular hast du dann auch eine Ticketnummer.
Gruß
Kurt
das gesuchte Rücksendeformular konnte ich auch nicht finden. Scheint es auch nicht zu geben. Habe dann über das Kontaktformular und über Facebook Kontakt aufgenommen, hat aber ewig bis zur Antwort gedauert. War angeblich im Spam gelandet. Auch dann gab es kein Formular, nur eine Adresse.
Über das Kontaktformular hast du dann auch eine Ticketnummer.
Gruß
Kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;