1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Schwedische RE1426 Green Cargo

THEMA: Schwedische RE1426 Green Cargo
Startbeitrag
MVModellbahner - 09.03.18 20:59
Hallo Modellbahner
Habe heute meine neue Fleischmann 738877 mit Sound bekommen.Nach dem öffnen der Verpackung,strahlte mich eine grüne Lok an.Bedruckung sowie Verarbeitung,einwandfrei.Erster Test auf der Anlage,zeigte einen ruhigen Lauf,gute LED Beleuchtung.Was mich überrascht hat,das die Lok keine Rennsemmel ist.Habe sie so eingestellt,das sie gut ihren Runden drehen kann.Messung ergab,das sie mit 160 km/h unterwegs ist.Ausgestattet ist sie mit 18 Funktionen.Die Lautstärke habe ich etwas runtergeregelt,so das dies nicht stört.Der Sound kommt ohne schnarren rüber,also doch eine gelungene Sache.Habe mit Fleischmann und Trix,in der letzten Zeit gute Erfahrungen gemacht,die Qualität wird wieder besser.Wer sich bis jetzt überlegt,sich ein anzuschaffen,wird nicht enttäuscht.Dies war mal ein kurzer Einblick,über den Zustand von diesem Modell.
Bis zum nächsten mal.

Moin,

magst du uns auch ein paar Bilder einstellen?

Danke!

Gruß Moritz
Mich dünkt der Grünton ein bisschen falsch, sollte etwas frischer sein. Weiter müssen auch hier die Typhons selbst montiert werden.
Hallo,

jep, genau diese Lok gefällt mir, allerdings ohne Sound. Bei Lippe leider immer noch nicht lieferbar. Gehört Lippe nicht mehr zu Fleischmann? Früher waren die immer die ersten....heute meistens DM Toys.

hier Fotos vom Modell:

https://www.haertle.de/Modelleisenbahn/Spur+N/L...CC+Sound+Spur+N.html

Gruß
Uwe
Hallo Uwe
Die Lok gibt es bei Lippe ohne Sound schon seit 2 Wochen.Es stimmt,bei DM-Toys ist das Modell immer eine Woche früher zu haben.
Hallo Moritz
Bilder gibt es bei Lippe.Wenn Du diese Lok mal in Natur sehen möchtest,dann schaue sie Dir mal bei einem Händler an.Ich habe das Original in Schweden,das letzte Jahr mal gesehen,und finde das Modell kommt dem Original ganz gut zur Geltung.Und auf der Anlage,macht sie eine gute Figur,mit ihrem grün.
Hallo,

wie schlägt sich das Modell im Vergleich zur RE1429 von Minitrix?

Viele Grüße,
Uwe
Moin Uwe,

Für die Lackierung kann ich leider nicht sprechen, aber bei Form, Detaillierung und Licht liegen Welten. Da liegt die Flm ganz klar vorne.

Gruß Moritz

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;