1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Gotthard, Semmering und Anderes

THEMA: Gotthard, Semmering und Anderes
Startbeitrag
Rincewind - 09.03.18 21:04
Hallo,

ich habe mal eine kleine Galerie gemacht von meinen Ausflügen zum Gotthard, Semmering und diversen anderen Eisenbahn-Locations.
Für Flugzeugfans ist auch was dabei.

Hier der Link:

http://pfeilstern.de

Viel Spaß!

VG
Günter

Hallo Günter

Phantastische Bilder! Vor allem die Flugzeuge finde ich Klasse.
Grosses Kompliment und Danke für den Link.

Phil der Nebenbahnbär
Danke für die Blumen

VG
Günter
Hi Günter,

Hammer Fotos!!! In der Schweiz muss Lokführer ein Traumjob sein bei den Strecken.

Richtig geil find ich das Schild in der Gotthardgallerie mit dem "freilaufenden Hund"!

VG aus München

Olli
Mensch, Günter, Du bist ein super Fotograf!
Viele denken, man braucht nur eine gute (teure) Kamera, um solch außergewöhnliche Aufnahmen wie Deine zu machen. Tatsächlich aber braucht man ein gutes Auge/Gespür, Geduld/Zeit und oft auch Glück.
Ich habe mich sehr erfreut an Deinen wunderschönen Fotos!

Machst Du eigentlich auch was in Spur-N? In Deinem Profil konnte ich nichts dazu finden.

Gruß eines im hessischen Exil lebenden Franken, Hans-Georg (der in OffeNbach am Main).
Hallo Hans-Georg,

danke für deinen Kommentar.
Ja, ich bin in Spur N aktiv. Ich habe zur Zeit eine 2m*0,8m-Anlage, digital mit ESU Ecos u. Uhlenbrock Loconet (über das ESU-Loconet-Interface) gesteuert.

VG
Günter
Hallo nochmal,

wegen der Nachfrage von Hans-Georg ein paar Bilder meiner aktuellen Anlage.
Allerdings habe ich die Landschaft nicht selbst gebaut.
Nachdem ich mit einer selbstgebauten Anlage 7 Jahre nicht über das Planungs- und Probierstadium hinaus gekommen bin, wollte ich endlich was zum Fahren haben und habe bei dieser angebotenen Anlage zugeschlagen. Ich habe lediglich ein paar funktionelle Erweiterungen und Umgestaltungen vorgenommen.
Das Rollmaterial ist allerdings schon vorher vorhanden gewesen.

VG
Günter

Die von Rincewind zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Günter

Mann, Deine Website hat jetzt aber wirklich Spass gemacht! Ich habe mich mal durch die Gotthard-Gallerie geklickt sowie die Flugzeug-Bilder überflogen (kein C Series dabei...? Edit: ah doch, eben doch noch einen entdeckt...! ), aber das muss ich definitiv noch  einige Male mehr machen. Phantastische Aufnahmen, die Dein Können wirklich deutlich zeigen. Gratulation und Danke für's einstellen und publizieren!
Zahlreiche Bilder geben mir viele weitere Inspirationen zur Ausgestaltung meiner Anlage!

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz

Linus
http://www.schweizer-alpenbahn.ch

Hallo Linus,

ich habe mich mal durch deine Schweizer Alpenbahn geklickt. Eine sehr schöne Anlage!
Besonders angetan hat es mir die saubere und übersichtliche Verkabelung-wenn ich da unter meine Anlage schaue-brrrrrrr......

VG
Günter
Hallo Günter,

sehr schöne Fotos vom Semmering - gefällt mir! Falls du mal in Wien sein solltest, bei uns gibts einen Teil der Semmeringbahn auch in Spur N

Beste Grüße, Phil

http://www.mec-austria.at/

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;