1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: 11. Modellbahn-/bauausstellung + 50 Jahre MEV Landsberg/Lech

THEMA: 11. Modellbahn-/bauausstellung + 50 Jahre MEV Landsberg/Lech
Startbeitrag
120K@i160 - 12.03.18 16:37
Servus zusammen,

anbei ein Veranstaltungshinweis für die Osterfeiertage (natürlich mit Spur N Beteiligung).

Der MEV Landsberg am Lech lädt zur 11. Modellbahn- und Modellbauausstellung und dem 50-jährigen Jubiläum des MEV LL ein. Und zwar vom 31.03.18 - 02.04.18, täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Sportzentrum Landsberg am Lech, Hungerbachweg 1.

Weitere Infos auch unter

https://www.mev-ll.de/termine/ostern-2018/ sowie http://www.1zu160.net/termine/detail.php?id=2189

Der MEV Landsberg am Lech freut sich auf zahlreiche Besucher

Schöne Grüße

K@i

Die von 120K@i160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Danke für die Info.

Das ist was für Mutters Jüngsten.
Bei schönem Wetter mit einem Abstecher in den Landsberger Wildpark. ...

Gruß Thomas
Hallo zusammen,

zur Erinnerung

Schöne Grüße

K@i
Hallo,

nach Wels besuchten wir jetzt die Ausstellung in Landsberg.
Wels beeindruckte durch die neuen Modelle von Unique, besonders gefiel mir u.a. aber das Wasserhaus Steinnach von Artitec.

In Landsberg waren die Anlagen beeindruckend, besonders der Hintergrund einer schweizer H0m Anlage.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin und frohe Ostern,

da möchte ich mich an der Bildersammlung von Klaus beteiligen.

Grüße
Markus

Die von Bubikopf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

war gestern auch auf Tagestrip nach Landsberg und hab mir die Anlagen angeschaut.

Insbesondere die Spur N-Anlage Thormannshausen und deren Team hat mich beeindruckt.
2 über 4 Meter lange Güterzüge, großer Bahnhof, diverse Rangieroperationen, Riesenradius nach Bahnhofsausfahrt, tolles Fahrverhalten der Lokomotiven und das alles analog gesteuert, einfach vom feinsten...

LG

Berthold
Hallo zusammen,

anbei auch noch ein paar Bilder von mir. Die Videos dauern noch etwas.

Schöne Grüße

K@i

Die von 120K@i160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;