1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Wie wird die Vollmer Oberleitung befestigt?

THEMA: Wie wird die Vollmer Oberleitung befestigt?
Startbeitrag
mp - 12.03.18 19:33
Hallo,

Ich habe hier einige Masten und Fahrdraht von Vollmer aber keine Anleitung. Wie wird denn der Draht in den Ösen des Auslegers befestigt? Hat jemand vielleicht ein Bild für mich auf dem ich das erkennen kann?

Gruß Maik

Hallo Maik !

Die beiden oberen Enden des Fahrdrahtes in die Öse am Mast
Die beiden Ösen am Fahrdraht in den Ausleger (bis zur Kerbe) danach den Halter mit der Öse zum
Ausleger.  (Wo ist mein Staubpinsel ? )    

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

.... also wird der Fahrdraht nur unten fixiert und oben eingesteckt?

Gruß Maik
Hallo Maik,

zuerst oben einschieben und dann unten die Öse der Fahrleitung einhängen und mit dem Sicherungsbügel "verschließen". Bei Quertragewerken zuerst oben einsetzten und dann unten die Öse der Fahrleitung auf den Plastiknippel schieben. Hoffe man kann es erkennen.

Gruß Jörg

Die von teico44 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

... dann habe ich es verstanden. Ohne Anleitung ist einem der Verschluss erst mal nicht offensichtlich. Danke!

Gruß Maik
Hallo !

Es gibt noch ein Bild.
Kann Dir auch die Vollmer-Gebrauchsanweidung einscannen.

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;