1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: anleitung röwa mallet 2-8-8-2

THEMA: anleitung röwa mallet 2-8-8-2
Startbeitrag
kegs [Gast] - 08.01.05 19:50
hallo forum

konnte guenstig eine röwa us mallet 2-8-8-2 erwerben. hat zufaellig jemand im forum eine anleitung, ich muss das teil öffnen irgendwas hemmt den vortrieb. bekomme den kessel nicht ab und habe angst etwas zu beschädigen.

carsten hat sie leider nicht auf seiner hp.

gruss kegs

nach vorne bring.....

weiss keiner was?

gruss kegs
hallo kegs...
...nenn mir deine eMail adresse, ev. kann ich dir weiter helfen. es gibt keine explosionszeichnung der 2-8-8-2, weder von Röwa noch von BEMO.

gruss...
steve w.
Hallo Kegs
                   Untere Teil des Fuhrerhaus nach hinten ausziehen.Leicht ausspreizen der Feuerbuchse und nach hinten und oben ausziehen.Damit kommt das Gehäuse ab.Wenn du Ersatzteile brauchst habe ich ein exemplar.Ich habe kein Emploi darfur.Model ist nicht 100 procent.Ein kontaktstreifen am Tender fehlt und forder drehgestell der Tender ist los(liegt bei)An hintere Kuppel Radsatz fehlt ein Bolz.Du kannst im haben .Mach mal ein Gebot
                                                Grusse Bart
Kegs
        Ich sollte dabei gesagt haben das es bei mir um ein BEMO model handelt.Ich meinte das ist baugleich an der Röwa
                                                                 Bart
hab sie auf   

dank nach rotterdam !!!!!!!!

gruss kegs



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;