1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Leerverpackung Arnold 2275

THEMA: Leerverpackung Arnold 2275
Startbeitrag
Froesi55 - 14.03.18 10:16
Huhu,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich oben genannte Verpackung finde.
LG Rene

Hi Rene
Versuch doch mal eine Anfrage beim Arnold Ersatzteildienst.
gruß elber
Hallo Rene,

die E-Bucht https://www.ebay.de/dsc/Modellbau-/22128/i.htm...er&_osacat=22128 gibt manchmal auch was her .

Johannes
Johannes, eBay hab ich schon durchsucht.
Elber, habe gleich eine Nachricht geschickt. Mal schauen.
LG Rene
Hallo Rene,

die Lok gab es bestimmt auch in anderen Varianten? Wenn es nur um das sichere Verpacken geht, suche doch einfach mit den Artikeln-Nummern. Dann hast du u.U. eine EVP .

Johannes
Hallo Rene
Ich habe da noch ein Foto für dich, wie du eine Verpackung selber machen kannst. Wie man eine Schachtel selbst machst ist ja schon in der Schule gelehrt worden. Die Einlage dazu stellst du aus 2cm dickem Styrodur her. Der Ausschnitt für dein Fahrzeug wird mit einem Heißdrahtschneider entlang der Linien, die du vorher aufgezeichnet hast, gemacht. Mit einer dünnen Malerfolie kann dein Modell sicher und schonend in und aus der neuen Verpackung genommen werden. Auf den Deckel klebst du noch ein Foto vom Fahrzeug.
Gruß elber

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke euch.
LG Rene
Hallo Rene,

bei Ebay findest du irgendwann jede OVP. Ist nur eine Frage der Zeit

Alternativ kannst du bei Ebay auch eine Suchanfrage anlegen. Dann bekommst du eine E-Mail, sobald die gesuchte OVP eingestellt wurde. Bequemer geht es eigentlich nicht.

Grüße
Markus

Danke für den Tipp Markus.
LG Rene

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;