1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Eine Frage zu ICE 2 von Fleischmann

THEMA: Eine Frage zu ICE 2 von Fleischmann
Startbeitrag
TomaW - 15.03.18 20:37
Hallo Leute

Ich habe mir vor einigen Jahren Den ICE 2 gekauft den mit der Nummer 9381 und den 7452!
Bei den Wagen und den Steuerwagen habe ich gesehen das es dort unter Schiede gibt 9381 ist bei den Übergängen zwischen den Wagen weiß, bei den 7452 Grau meine Frage ist an Euch der Motorwagen von 7452 ist der auch grau oder weiß?

Für Antworten bin ich wie immer Dankbar!

Gruß Thomas  

Hi Namensvetter

Hier bei diesem Bild sind nur die Frontteile des Triebkopfes und des Steuerwagens weiß

Bei den Zwischenwagen sind die Übergänge grau.

Wie hier im Bild zu sehen.

https://modellbahntechnik-aktuell.de/uploads/pi...mann-ArtNr638301.jpg

Ist bei meinem auch so.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

9381 ist ein Startset. Meines Wissens war bei dem Startset im Triebkopf keine Schwungmasse verbaut und auch die Lackierung vereinfacht. Könnte jedenfalls die Erklärung sein. Ich habe deshalb damals beim ICE2 auf den Kauf des Startsets verzichtet und nur die Einzelfahrzeuge gekauft.

Liebe Grüße
André
Hallo Thomas,

ich habe mal eben nachgeschaut: Bei meinen 7452 Triebköpfen / Motorwagen sind die Wagenübergänge in "weiß"! Bei allen Wagen 745X sind die Enden in besagtem "grau".

Wie schon geschrieben sind die Modelle der Startpackungen in der Bedruckung vereinfacht & können auch in den Grundfarben minimal abweichen!

In diesem Sinne...

Hp1 & Glück auf!

David
Hallo Thomas, André und David

Danke für die Info! Ich habe mir zu erst auch gedacht ich kaufe mir nur das Start-Set! Aber durch die Grauen Übergängen vom Bord-Restaurant und der zweiten Klasse hat mir das besser gefallen und das andere Set gleich gekauft!

Für die Info danke ich vor allem David ich dachte ich hätte beim zusammen Bau auf digital was verloren!

Also nochmal Danke

Gruß und schönes Wochenende
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;