Anzeige:
THEMA: Digitalisierung Trix DB VT 98
THEMA: Digitalisierung Trix DB VT 98
juniordigital - 16.03.18 18:16
Hallo zusammen,
ich benötige mal Unterstützung zu folgendem Einbau des Digitaldecoders.
Anhand dem Einbau-Beispiel http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/mtx-vt98.php
hatte ich gestern alles aus der VT 98 ausgeräumt, den Motor gereinigt, Lötfahnen alle gesäubert, und den Motor wieder montiert. An die beiden Anschlußkontakte des Motors habe ich wie in der Anleitung beschrieben den Orange und Grauen an die Kontakte des Motors angeschlossen.
Die Kontakte nach unten zeigend ,den Motor eingebaut und mit den 2 Schrauben befestigt.
An der einen Schraube war eine Kontaktfahne für den schwarzenund den Roten habe ich an den Anschluß mit dem leinen roten Knststoffisolator angeklemmt.
Mit einem Multimeter kontrolliert, soweit sogut, aber als ich die Zentrale einschaltete auchte mir der Decoer ab, und ich weiß nicht warum und kann es so nicht wirklich nachvollziehen.
Wer hat denn da eine Erklärung oder vielleicht auch Fotos zum Anschluß??
Wäre euch dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.
ich benötige mal Unterstützung zu folgendem Einbau des Digitaldecoders.
Anhand dem Einbau-Beispiel http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/mtx-vt98.php
hatte ich gestern alles aus der VT 98 ausgeräumt, den Motor gereinigt, Lötfahnen alle gesäubert, und den Motor wieder montiert. An die beiden Anschlußkontakte des Motors habe ich wie in der Anleitung beschrieben den Orange und Grauen an die Kontakte des Motors angeschlossen.
Die Kontakte nach unten zeigend ,den Motor eingebaut und mit den 2 Schrauben befestigt.
An der einen Schraube war eine Kontaktfahne für den schwarzenund den Roten habe ich an den Anschluß mit dem leinen roten Knststoffisolator angeklemmt.
Mit einem Multimeter kontrolliert, soweit sogut, aber als ich die Zentrale einschaltete auchte mir der Decoer ab, und ich weiß nicht warum und kann es so nicht wirklich nachvollziehen.
Wer hat denn da eine Erklärung oder vielleicht auch Fotos zum Anschluß??
Wäre euch dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;