Anzeige:
THEMA: Video: Doppel-IC und Locomore am Ostbahnhof
THEMA: Video: Doppel-IC und Locomore am Ostbahnhof
AFFBerlin - 16.03.18 23:02
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,
das hier ist das dritte und letzte Video vom 11. März 2018. Noch einmal wollte ich am Ostbahnhof den Doppel-Intercity nach Köln und Stuttgart mit Lok in der Mitte einfangen. In der Mitte war sie auch diesmal wieder. Allerdings fehlte der Steuerwagen, der durch eine dritte 101 ersetzt wurde. Ansonsten ist noch der Locomore, ein IC nach Amsterdam Centraal, ein ICE1 nach Basel und eine Doppeleinheit ICE2, sowie etwas Nahverkehr zu sehen.
Aber schaut am Besten selbst.
https://youtu.be/avu0TmU0h74
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
das hier ist das dritte und letzte Video vom 11. März 2018. Noch einmal wollte ich am Ostbahnhof den Doppel-Intercity nach Köln und Stuttgart mit Lok in der Mitte einfangen. In der Mitte war sie auch diesmal wieder. Allerdings fehlte der Steuerwagen, der durch eine dritte 101 ersetzt wurde. Ansonsten ist noch der Locomore, ein IC nach Amsterdam Centraal, ein ICE1 nach Basel und eine Doppeleinheit ICE2, sowie etwas Nahverkehr zu sehen.
Aber schaut am Besten selbst.
https://youtu.be/avu0TmU0h74
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
IC 118/119 - 17.03.18 00:38
Hallo,
einfach nur toll diese Zuggarnituren zu sehen.
Man muß nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen !
Danke fürs Zeigen .
MfG IC 118/119
einfach nur toll diese Zuggarnituren zu sehen.
Man muß nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen !
Danke fürs Zeigen .
MfG IC 118/119
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;