1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Berlin/Brandenburger Stammtisch/ Brück -TT Bahner, März 2018

THEMA: Berlin/Brandenburger Stammtisch/ Brück -TT Bahner, März 2018
Startbeitrag
Kesselflickerbr78 - 18.03.18 11:53
Moin moin,
gestern waren wir  bei den TT Bahnern als Gäste und es hat mir sehr gefallen.
Im Besonderen die Modulanlage die von den Kindern oder Jugendlichen in Eigenleistung gebaut und betrieben wird.
Sehr schöne Module und eine stattliche Größe hat diese Modulanlage, ich habe Bilder gemacht und angehängt,
bis dann Jörg

Die von Kesselflickerbr78 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich glaube der ist in der falschen Rubrik gelandet

Hallo Jörg,

die Rubrik ist schon OK. Ich werde auch noch ein paar Bilder nachschieben.

Richard
Hallo
Ich bin überrascht welche Fläche da zur Verfügung stand. Konnte man sich da wirklich so ausbreiten? Da passen doch sicher auch ein paar N-Module rein. Meine Segmente haben mittlerweile eine stattliche Länge von ca. 10 Meter. Mit Möglichkeit der Erweiterung mit unseren stammtischeigenen Modulen. Und ab April habe ich ja Zeit alles fertig zu bauen und fahrfertig zu machen.

Gruß  Ralf

Moin Ralf,

ja der Saal hat schon eine brauchbare Größe. Und der Wirt ist auch sehr kulant. Wir wollen ja das Beste für unseren Stammwirt hoffen, aber wenn nicht wäre das eine Alternative. Und für "normale Treffen steht noch ein anderes Nebenzimmer zur Verfügung.

Richard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;