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THEMA: Kehrschleifenabschnitt zwischen zwei Boosterbereichen ?
THEMA: Kehrschleifenabschnitt zwischen zwei Boosterbereichen ?
verifier - 21.03.18 19:57
Hallo,
kurze Frage an die Spezialisten: Meine Kehrschleife funktioniert sehr gut. Jetzt möchte ich aber die Versorgung der Anlage erhöhen.
Vom Gleisplan her wäre die Trennung der Boosterkreise ideal im Übergang der Kehrschleife:
Booster A - Kehrschleifenabschnitt - Booster B.
Geht das ohne Probleme ?
Danke im vorab,
Manfred
kurze Frage an die Spezialisten: Meine Kehrschleife funktioniert sehr gut. Jetzt möchte ich aber die Versorgung der Anlage erhöhen.
Vom Gleisplan her wäre die Trennung der Boosterkreise ideal im Übergang der Kehrschleife:
Booster A - Kehrschleifenabschnitt - Booster B.
Geht das ohne Probleme ?
Danke im vorab,
Manfred
Hallo Manfred,
deine Logik ist leider falsch.
Du musst deine KS einem der beiden Booster zuordnen.
Was für eine KS Erkennung (Modul) setzt du ein ?
gruss Hartmut
deine Logik ist leider falsch.
Du musst deine KS einem der beiden Booster zuordnen.
Was für eine KS Erkennung (Modul) setzt du ein ?
gruss Hartmut
Nein, zumindest bei mir gab das Probleme dass die Kehrschleifenautomatik nicht gescheit umgeschaltet hat. Also die beiden Enden desKehrschleifenabschnitts sollten entweder beidseitig an einen Abschnitt grenzen der vom gleichen Booster wie die Kehrschleife gespeist wird. Oder ein kombiniertes Modul das Booster und Kehrschleifenautomatik gleichzeitig ist (nur für den Kehrschleifenabschnitt dann) verwenden (ja, sowas gibts).
Grüße,
Harald.
Grüße,
Harald.
Hallo,
ich verwende entweder die alten Tams KS Module oder die Power 3 von Uhlenbrock.
Allerdings werde ich ein wenig umplanen und beide Seiten der Kehrschleife einem Booster zuordnen.
Sollte es später doch mal zu wenig Power sein muß ich woanders die Boosterkreise trennen.
Auf alle Fälle Danke Euch...
Schöne Grüße
Manfred
ich verwende entweder die alten Tams KS Module oder die Power 3 von Uhlenbrock.
Allerdings werde ich ein wenig umplanen und beide Seiten der Kehrschleife einem Booster zuordnen.
Sollte es später doch mal zu wenig Power sein muß ich woanders die Boosterkreise trennen.
Auf alle Fälle Danke Euch...
Schöne Grüße
Manfred
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