1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 13.04.18 18:00 Uhr

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 13.04.18 18:00 Uhr
Startbeitrag
Arpad - 26.03.18 16:06
Hallo Leute,

unser nächster Stammtisch-Treff ist am 13.04.2018 an altbewährter Stelle am Lindenhof in OL-Bloherfelde um 18.00 Uhr.

Bekanntlich bin ich selber verhindert, aber möglicherweise kommt ja das ein oder andere Gastmitglied vom Stammtisch der Railroader (auch aus Oldenburg) hinzu. Diese Kollegen fahren zwar alle digital so weit mir bekannt, aber ich denke es gibt doch einige interessante Themen, über die man sich austauschen kann. Jedenfalls sind sie herzlichst eingeladen und vielen Dank an dieser Stelle einmal an den Vermittler argan.
Der ist selber leider auch verhindert, aber an dieser Stelle sei auch noch einmal auf sein letzte Info hinge-wiesen:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1035537

Selber bin ich im "Baustreß" und kann Euch sicherlich bald Bilder von meiner neuen Anlage über meine Homepage auch im Netz zeigen.

Bis dahin viele Grüße und schönes "Eiersuchen"
Arpad

Hallo Leute,

heute in einer Woche ist wieder soweit. Unser monatliches Stammtisch-Treffen steht an. Wie angekündigt leider ohne mich, aber auf mich kommt es auch nicht an. Wünsche Euch allen einen schönen, informativen Abend.
Vielleicht können Ihr ja auch den einen oder anderen Kollegen vom Railroader-Stammtisch OL, wo ich heute war, begrüßen. Persönlich habe ich mich dort sehr wohl und gut und freundlich aufgenommen gefühlt.
Es wäre eine willkommene Verstärkung für uns ( auch wenn hier einige HOer bei sind), wenn der hier Modellbauer dazustoßen würden.
Lasst mich bitte hier über das Netz von wissen, wie der abend am 13.4 .dann verlaufen ist.
Viele Grüße Arpad
Hallo Leute,

nachdem ich nun mehr oder weniger wieder fitt bin (Erkältung) werde ich wohl am Freitag dabei sein, die Person welche die Eisenbahn-Geräusche von mir habe wollte, sollte einen USB-Stick mitbringen, ich werde mein Laptopp und den Beamer mit dabei haben!

Also an alle die nicht abergläubisch sind, schaut am Freitag den 13 doch mal vorbei

Mfg

Mika
Hallo,

ich werde am 13. nicht dabei sein können; aber nicht aus Aberglauben .

Viele Grüße und viel Spaß

Christian
Hallo Leute,

bin zwar verhindert, doch einiges Neues kann ich auch in Abwesenheit zur Diskussion beisteuern!
Anbei ein Link zu meiner Homepage, auf der Ihr meine neue Anlage sowohl im derzeitigen Rohbauzustand als auch die Planung ( noch ohne BW findet).
Bin auf Euer Feedback gespannt
https://pottis-nbahn.jimdo.com/meine-anlage/

Grüße Arpad
Wollte auf diesem Weg nur noch einmal an unseren morgigen Stammtisch erinnern und wünsche Euch in Abwesenheit viel Spaß und interssante Gespräche.
VG Arpad
Hallo,

beim letzten Stammtisch sagte mir jemand das er eine Digitale V36 zu verkaufen hat, wenn das noch stimmt würde ich sie mir gerne genauer anschauen

Also bis heute Abend 18 Uhr in Oldenburg: https://events.nwzonline.de/termin/n-bahner-st...4549285-3/48639019-3

Mfg

Mika
Hallo Leute,

hoffe der Abend war interessant und erfolgreich und viele Teilnehmer anwesend.

Mika: Ich glaube Du meinst mich. Ich hatte darüber berichtet, dass ich derzeit eine BR 36 in die Digitalisierung und Wartung gegeben habe und übelege, diese möglicherweise abzugeben, da ich mit meiner neuen Anlage ebenfalls eine bereits digitalisierte V270 von Hobbytrain erworben habe. Momentan hab ich die BR 36 noch nicht zurück, werde sie aber zu gegebener Zeit mitbringen.

Mein überzähliges, und nicht mehr benötigtes Material werde ich in den nächsten Tagen über meine bei eBay-Kleinanzeigen und hier im Forum beworbene Homepage zum Verkauf anbieten. An Tauschobjekten habe ich derzeit keinen aktuellen Bedarf; ändert sich bestimmt noch nach Anlagenfertigstellung.
Ansonsten bleibt mir nur auf den nächsten Termin, 11.5.2018 um 18:00 an gleicher Stelle hinzuweisen.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Hallo Arpad,

kannst sie ja mal mitbringen, es war auf jeden Fall wieder ein schöner Stammtisch, wieder mit Besuch von weiter weg.

Vor Ort waren zwei Testkreise (Analog/Digital) und ein Beamer zum Filme und Bilder zeigen, siehe Bilder.

Auch das nötig Werkzeug für eine OP vor Ort wurde in Anspruch genommen, z.B: Instandsetzung einer H0-Lok

Auf der Rückfahrt hättte mein Auto keine Reifen gebraucht sonder Schwimmflügel, so stark hat es unterwegs geregnet

Also bis zum nächsten Stammtisch.

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;