1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Roco 25289

THEMA: Roco 25289
Startbeitrag
Kubuku [Gast] - 09.01.05 19:37
Weiss einer von euch, was es mit dieser Artikelnummer auf sich hat! Unter dieser Nummer gab es 1999 einen Taschenwagen mit "Kitekat" Auflieger, den ich besitze! Seit einigen Monaten wird in verschiedenen Anzeigen (zuletzt im N Bahn Magazin bei Krefelder Lokschuppen) unter 25289 ein Taschenwagen mit "Whisky" Auflieger angeboten?? Was ist das für einer?? Hat jemand ein Bild? Danke für eure Bemühungen!

Kurt

Hey Kubuku,
Bildersuche unter Google und Web.de sind ausser "Kitekat" nicht erfolgreich! Wichtiger finde ich die Frage: Whisky" oder "Whiskas" ? hicks..... füüür alllleeellee Ka- Ka- Katzen der Welt... betrinkt euch!!!
Es reicht mir schon, dass unser 7,0 Kg Kater nach verspäteter Fütterung sein Essen verschlingt und anschließend...... tja, und ab jetzt ist die Katermutter (16J) wieder gefragt...irgendwann wird Sie es lernen....
Gruß   Fidelis
Mmh, im Neuheiten Prospekt 2003/2004 ist unter der Nummer 25289 ebenfalls "nur" der Sdgmns743 als DB AG/Transwaggon mit dreiachsigem Auflieger "Kitekat" zu sehen.

Gruß
Markus H. und Frieda, die nur ALDIs kleine Dosen mag.....


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;