1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Umbaubericht 52 138 mit Dreitrommelvorwärmer

THEMA: Umbaubericht 52 138 mit Dreitrommelvorwärmer
Startbeitrag
damp23Lok - 30.03.18 13:03
Hallo,

mit nun etwa einem viertel Jahr Verspätung habe ich meinen Umbaubericht zur 52 138 doch fertigbekommen. Her kann hier http://moritzlichter.bplaced.net/index.php/wer...werk/96-umbau-52-138 heruntergelanden werden.

Ein paar Bilder vom Umbau hatte ich schon in diesem Thread vorgestellt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....b1=52%20138#x1034018

Viele Grüße und Spaß beim anschauen,
Moritz

Die von damp23Lok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Moritz,

wie immer ein klasse Bericht, danke fürs Einstellen. Da sind wieder etliche Anregungen für eigene Basteleien drin (wenn ich denn mich endlich dazu aufraffen kann )

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hallo Moritz,

Glückwunsch - der Umbau ist dir super gelungen!

Grüße
Markus
Hallo Moritz,

Danke, dass wir an deiner Arbeit teilhaben dürfen.

Sehr gut gelungen!

Gruß Andy
Hallo Moritz,

wunderschön. Meine kommt da nicht ran, daher erspare ich euch Bilder .

Viele Grüße
Georg  
Hallo an alle,

vielen Dank für das Lob. Das nächste Projekt ist bereits in Planung, wird allerdings etwas länger dauern, weil ich parallel meine Anlage weiter ausgestalte und ein Stellpult baue.

Viele Grüße,
Moritz,

der auch nichts gegen noch eine 52er Variante oder einer 50er gemischt aus  einer 50er und einer 52er von Fleischmann hätte, der aber auch 52er Spendermodelle noch recht teuer findet
Moin Moritz,

Zuerst dachte ich, das muß ein Aprilscherz sein; hier will uns ein Spaßvogel HO für N verkaufen... Aber dann, beim zweiten Hinschauen: O haua haua, das ist ja der reine Wahnsinn! Der Umbau (und besonders die Farbgebung), die Weichenlaternen, die Gleise; alles erstklassig.

Sehr schöne Arbeit und tolles Drumherum!

Gruß,

Andy

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;