1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Beendigung des Hobbys

THEMA: Beendigung des Hobbys
Startbeitrag
Hector - 05.04.18 20:26
Guten Abend an alle,

nun ist es soweit, dass ich schweren Herzens mein Modellbahnhobby beende. Zeitmangel,
gesundheitliche Probleme usw., lassen mir keinen Spielraum mehr. Nach 20 Jahren HO, über 25 Jahren Spur N ist nun wirklich Schluß. Ich habe es mir nicht leicht gemacht, hatte ein Jahr lang überlegt, doch nun ist es fix. Die Anlage ist schon weg, nur mehr drei kleine Dioramen sind über. Den Rest stelle ich nun Stück für Stück bei willhaben.at ein, dort muß ich keine Fotos bearbeiten.

Falls ihr Lust und Laune habt, oder etwas sucht, könnt ihr dort stöbern. Natürlich kann man auch an mich direkt unter Hector, tauernkoenigin.1043@gmail.com, schreiben, wenn ein bestimmtes Stück gesucht wird. Bei 100 Loks und etlichen hundert Wagen, Häusern, Zubehör usw. kann schon etwas dabei sein. Die Preise sind auch nicht in Stein gemeißelt, für vernünftige Preisvorschläge habe ich sicher ein offenes Ohr.

Ganz wird mich das Thema sicher nicht loslassen, da ich meinem Sohn wahrscheinlich hin und wieder helfen werde, jedoch nur mehr im kleinen Rahmen.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Freude mit dem Hobby,

Karl Müller    

Hallo Karl,

Du hast sehr lange überlegt,und es ist ein gewiß sehr schwerer Schnitt in Deinem Leben.Daß Dir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist,kann ich gut nachempfinden,denn auch ich werde an diesen Wendepunkt irgendwann einmal kommen.

Ich wünsche Dir -auch ohne Moba- alles Gute,vor allem das die gesundheitlichen Probleme nicht größer werden!

Gruß Frank
Hallo Karl,
das war glaube ich ein sehr schwere Entscheidung
Auch ich wünsche dir alles, alles gute.

Guß
Guenni
Besten Dank für die Wünsche,

Hector

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;