Anzeige:
THEMA: N Time 2-2018 Auslieferung ?
THEMA: N Time 2-2018 Auslieferung ?
KK - 06.04.18 21:52
Hallo,
in der N Time finde ich die Übersicht zu den Neuheiten besser, als bei anderen Zeitschriften.
Leider gibt es das Heft noch nicht, im Internet finde ich keine Infos.
Gruß
Klaus
in der N Time finde ich die Übersicht zu den Neuheiten besser, als bei anderen Zeitschriften.
Gruß
Klaus
Moin,
das Heft 2 wird/soll am 12.04.18 im Handel sein.
So die Aussage des Mitarbeiters bei meiner Bahnhofsbuchhandlung.
Inkl. Blick in den dortigen PC.
Gruss,
Gerd
das Heft 2 wird/soll am 12.04.18 im Handel sein.
So die Aussage des Mitarbeiters bei meiner Bahnhofsbuchhandlung.
Inkl. Blick in den dortigen PC.
Gruss,
Gerd
LaNgsambahNer - 06.04.18 22:50
Moin,
Ich frage mich gerade wie man die Übersicht besser finden kann wenn es das Heft noch gar nicht gibt???
Verzweifelten Gruß
Kai
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Ich frage mich gerade wie man die Übersicht besser finden kann wenn es das Heft noch gar nicht gibt???
Verzweifelten Gruß
Kai
Hallo Kai,
hatte 4 Jahre ein Abo von der N Time und dem N Bahn Magazin.
Ich kann warten, bin mir aber nicht sicher, ob das Stillwater von Woodlandfarben sich mit den neuen, weißen Wellenkämmen von Noch verträgt.
Gruß
Klaus
hatte 4 Jahre ein Abo von der N Time und dem N Bahn Magazin.
Ich kann warten, bin mir aber nicht sicher, ob das Stillwater von Woodlandfarben sich mit den neuen, weißen Wellenkämmen von Noch verträgt.
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
Gerd hat recht! Heute war das Heft 2.18 in meinem Briefkasten.
Zum Inhalt:
Messebericht in 3 Abschnitten:
* Firmen
* rollendes Material
* Zubehör
Getestet wurden die Loks (wie immer mit Vorbildinfos)
1089 von Jägerndorfer
MDS Ge 4/4 II
Minitrix BR 290
Fleischmann BR 147
Kato Ge 4/4 II.
Anlagenberichte, Basteltipps und weitere Infos, wie z.B. dass Fleischmann ab 2019 nur noch N machen will..
Beste Grüße
Klaus
Gerd hat recht! Heute war das Heft 2.18 in meinem Briefkasten.
Zum Inhalt:
Messebericht in 3 Abschnitten:
* Firmen
* rollendes Material
* Zubehör
Getestet wurden die Loks (wie immer mit Vorbildinfos)
1089 von Jägerndorfer
MDS Ge 4/4 II
Minitrix BR 290
Fleischmann BR 147
Kato Ge 4/4 II.
Anlagenberichte, Basteltipps und weitere Infos, wie z.B. dass Fleischmann ab 2019 nur noch N machen will..
Beste Grüße
Klaus
Hallo zusammen,
habe das Heft gestern ebenfalls im Briefkasten gehabt.
zu #4 ist nur hinzuzufügen, dass es mir gengen den früheren Ausgaben sehr dünn erscheint.
Habe jetzt die Seitenzahl nicht griffbereit...
Der Ampelselbstbau hat mich besonders angesprochen während für mich der Messebericht enttäuschend war.
Grüße aus der Oberpfalz
Peter
habe das Heft gestern ebenfalls im Briefkasten gehabt.
zu #4 ist nur hinzuzufügen, dass es mir gengen den früheren Ausgaben sehr dünn erscheint.
Habe jetzt die Seitenzahl nicht griffbereit...
Der Ampelselbstbau hat mich besonders angesprochen während für mich der Messebericht enttäuschend war.
Grüße aus der Oberpfalz
Peter
Hallo,
ich habe das Heft in der Zeitschriftenbox beim Markt geholt. Es hat genau, wie die Vorgängerausgaben 76 Seiten mit den Deckblättern. Wurde wohl nichts eingespart.
Interessehalber habe ich auch mal die Ausgaben gewogen. Das Gewicht der letzten Ausgaben variiert zwischen 204 und 214 Gramm. Die aktuelle hatte 211 Gramm.
Der Inhalt ist eine gute Mischung, wohl für die verschiedensten Interessen was dabei.
Gruß
H-W
ich habe das Heft in der Zeitschriftenbox beim Markt geholt. Es hat genau, wie die Vorgängerausgaben 76 Seiten mit den Deckblättern. Wurde wohl nichts eingespart.
Interessehalber habe ich auch mal die Ausgaben gewogen. Das Gewicht der letzten Ausgaben variiert zwischen 204 und 214 Gramm. Die aktuelle hatte 211 Gramm.
Der Inhalt ist eine gute Mischung, wohl für die verschiedensten Interessen was dabei.
Gruß
H-W
Kampfkater - 16.04.18 11:41
Hallo,
ich kaufe mir das Heft auch regelmäßig am Bahnhofskiosk.
Noch bin ich mit dem Inhalt soweit zufrieden, für eine Abo-Bindung langt es aber nicht.
Zum enthaltenen Interview mit dem Herrn Joiser von Modellbahnholding "Chefe":
......"......vorstellbar ist, dass eines Tages 60 bis 70% der Produkte aus Vietnam kommen...."
In 2017 etwa 14% aus Vietnam, auch die ersten Loks, 2018 sind 22% geplant.
Auch Aussage gefallen, dass "wir ab 2019 im Maßstab 1:160 wesentlich mehr Neukontruktionen bringen werden"
Zum Standort Heilsbronn, bisher ja noch so eine Art "Kompetenzzentrum Fleischmann" wurde leider keine Frage gestellt, ergo auch kein Thema, was dort die nahe Zukunft bringen wird.
Viele Grüße
Claus
P.S.
Wenn ich mir den aktuellen Murks bei den Griffstangen der ausgelieferten "technisch und optisch überarbeiteten" (Originaltext Neuheitenkatalog) Modellen der Ae 6/6 anschaue, habe ich so meine
Zweifel, ob man solche "Produktqualität" auch künftig den Kunden zumuten kann und will.
fragensteller - 16.04.18 12:48
Hallo,
das wirkt nur so, weil die ellenlange Fleischmann Story nicht dabei ist
VG
Nico
das wirkt nur so, weil die ellenlange Fleischmann Story nicht dabei ist
VG
Nico
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;