Anzeige:
THEMA: Stammtich Frankfurt/M
THEMA: Stammtich Frankfurt/M
Hallo hat jemnad Lust eine Interessengemeinschaft N (ohne Vorsitz) zu bilden?Oder gibt es sowas schon?Jetzt auf Rhein Main Gebite bezogen.Soeziell Frankfurt/M.
Über Antworten freue ich mich!.
Thomas
Über Antworten freue ich mich!.
Thomas
Kubuku [Gast] - 10.01.05 20:37
...HesseN/ RheiNland Pfalz Treffs......Komm einfach mal vorbei!
Kurt
Kurt
Thomas_N [Gast] - 10.01.05 20:58
Wo ist das??
Thommy [Gast] - 10.01.05 21:33
Hi Thomas,
die Treffen werden hier regelmäßig im Forum angeboten, das nächste RheiNlaNd-Pfalz Treffen wird sehr wahrscheinlich Ende März, Anfang April in Worms wieder stattfinden.
Gruss Thommy
die Treffen werden hier regelmäßig im Forum angeboten, das nächste RheiNlaNd-Pfalz Treffen wird sehr wahrscheinlich Ende März, Anfang April in Worms wieder stattfinden.
Gruss Thommy
MaiNzer [Gast] - 10.01.05 22:43
An einem Rhein-Main-Treff hätte ich großes Interesse. Denke, das es allein in Mainz/Wiesbaden genug Leute für einen Treff geben könnte. Wäre sofort dabei. Habe auch grundsätzlich Interesse in/an Worms. will und kann aber nicht unbedingt immer soweit fahren. Habe halt leider in der letzten Zeit andere Termine/Aktivitäten gehabt und andere Prioritäten setzen müssen.
Aber bei Rhein-Main (Hallo Mainzer und Umgebung) bin ich sofort dabei. Wie siehts weiter aus ? Vielleicht klappt´s ja.
Grüsse
MaiNzer Martin
Aber bei Rhein-Main (Hallo Mainzer und Umgebung) bin ich sofort dabei. Wie siehts weiter aus ? Vielleicht klappt´s ja.
Grüsse
MaiNzer Martin
saNdra/dampflokschlu - 10.01.05 23:07
der hessentreff war doch grade in meenz, das war november... wo warst denn du da lieber meenzer?
sogar ich kam aus GB angeflogen...
sogar ich kam aus GB angeflogen...
MaiNzer [Gast] - 11.01.05 00:10
Hab ich nix von mitgekriegt, das da was in Meenz war. Is mir Neu.
Schätze, fürchte, das ich leider sowieso nicht gekonnt hätte...
Aber vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.
G.
Mk
Schätze, fürchte, das ich leider sowieso nicht gekonnt hätte...
Aber vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.
G.
Mk
c-martens.de [Gast] - 11.01.05 09:11
Guten Morgen,
Frankfurt finde ich gut! Mainz und Worms sind zwar auch schön - aber so weit weg. Wenn man was in Ffm auf die Beine stellen kann - in der Nähe der BAB 661 mit S-Bahn Anschluß .....
Gruß
Christian
Frankfurt finde ich gut! Mainz und Worms sind zwar auch schön - aber so weit weg. Wenn man was in Ffm auf die Beine stellen kann - in der Nähe der BAB 661 mit S-Bahn Anschluß .....
Gruß
Christian
Markus H. [Gast] - 11.01.05 13:12
@MaiNzer
Hallo!
Melde dich doch mal bei mir. Ich stehe in der Forumsliste!
Gruß
Markus H.
Hallo!
Melde dich doch mal bei mir. Ich stehe in der Forumsliste!
Gruß
Markus H.
Thomas_N [Gast] - 11.01.05 15:04
Find Frankfurt/M auch am beschte
Andreas X. - 11.01.05 15:30
Bei knapp einer Stunde Fahrtzeit mit dem Auto nach Ffm hätte ich auch Interesse.
Thomas_N [Gast] - 11.01.05 18:50
Ja da finden sich bestimmt noch einige!!
Rudi [Gast] - 12.01.05 06:50
Hallo,
als Wetterauer hätte ich auch eher an einem zentralen Teffpunkt in Frankfurt Interesse.
Wer macht einen Vorschlag für Ort und Uhrzeit?
Grüße
Rudi
als Wetterauer hätte ich auch eher an einem zentralen Teffpunkt in Frankfurt Interesse.
Wer macht einen Vorschlag für Ort und Uhrzeit?
Grüße
Rudi
Johannes [Gast] - 12.01.05 08:05
Hallo
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen in Frankfurt.
Gruß
Johannes
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen in Frankfurt.
Gruß
Johannes
Thomas_N [Gast] - 12.01.05 14:27
Treffen ist eine gute idee!
Können dann ja ein bisschen mehr besprechen.Aber dann nicht über mein Alter wundern.Bin erst 16
Könnten uns ja am HBF oder so Treffen.
Für Vorschläge dnakbar
(Push)
Thomas
Können dann ja ein bisschen mehr besprechen.Aber dann nicht über mein Alter wundern.Bin erst 16
Könnten uns ja am HBF oder so Treffen.
Für Vorschläge dnakbar
(Push)
Thomas
Thomas_N [Gast] - 12.01.05 21:13
push
Kristof [Gast] - 13.01.05 20:37
Ich als N-Bahn Neuling hätte auch Interesse an einem Treffen. Als Wiesbadener vorzugsweise Wiesbaden oder Mainz. Frankfurt geht aber auch noch.
Gruß
Kristof
Gruß
Kristof
Thomas_N [Gast] - 14.01.05 18:43
Ich bima auch Neuling das Problem bei mir ist dass ich nicht weit fahren kann weil ich erst 16 bin und kein Auto hab.
MaiNzer [Gast] - 15.01.05 14:14
Wie wär´s mit Treff nach Fassenacht ?
Denke Ort in Nähe Hbf bzw. mit guter ÖPNV-Anbindung, aber auch guter
Parkplatzsituation wäre sehr sinnvoll.
Wer hätte denn da Interesse ?
@ 8 Markus H.
stehe auch in der Liste.
Melde mich nächste Woche, wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner bin...
Grüsse
MaiNzer
Denke Ort in Nähe Hbf bzw. mit guter ÖPNV-Anbindung, aber auch guter
Parkplatzsituation wäre sehr sinnvoll.
Wer hätte denn da Interesse ?
@ 8 Markus H.
stehe auch in der Liste.
Melde mich nächste Woche, wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner bin...
Grüsse
MaiNzer
Thomas_N [Gast] - 15.01.05 14:34
Ja ich wär dabei!
H-W [Gast] - 15.01.05 20:42
dann könnte doch der HesseNtreff generell von der Frankfurt/Wiesbaden/Mainzer Fraktion im dortigen Großraum ausgerichtet werden.
H-W
H-W
Kubuku [Gast] - 15.01.05 21:59
@ H-W
Vollkommen richtig, Hans Werner! Bin für eine gemütliche Kneipe am Mainzer Bahnhof! Dort kann man klasse parken und man kommt super mit öffentlichen dorthin!! Meenzer sind gefragt!!
Kurt
Vollkommen richtig, Hans Werner! Bin für eine gemütliche Kneipe am Mainzer Bahnhof! Dort kann man klasse parken und man kommt super mit öffentlichen dorthin!! Meenzer sind gefragt!!
Kurt
Thomas_N [Gast] - 15.01.05 22:17
Kneipe istt vielleicht nicht schlecht fällt bei mir leider aus
vll in 2 Jahren wenn ich 18 bin.
Was öffetlicheres??Weiss vll jemand ob in nächster Zeit etwas in der Umgebung stattfinden wird MOBA Mässig??
Thomas_N
vll in 2 Jahren wenn ich 18 bin.
Was öffetlicheres??Weiss vll jemand ob in nächster Zeit etwas in der Umgebung stattfinden wird MOBA Mässig??
Thomas_N
MaiNzer [Gast] - 16.01.05 16:03
@Kubuku
Hast Du da schon was im Sinn ? Klingt nämlich so.
Ansonsten fällt uns bestimmt was ein.
@ Thomas_N
In Mainz-Layenhof (ex Airfield) - Finthen gibt es wohl eine Modellbahnausstellung mit Anlage usw. War leider noch nicht da und hab im Moment auch keine Broschüre hierzu da. Öffnungszeiten sind glaube ich Freitags, Samstags, oder so; gibt glaube ich auch eine HP.
Schaue mal nach.
Grüsse
MaiNzer
Hast Du da schon was im Sinn ? Klingt nämlich so.
Ansonsten fällt uns bestimmt was ein.
@ Thomas_N
In Mainz-Layenhof (ex Airfield) - Finthen gibt es wohl eine Modellbahnausstellung mit Anlage usw. War leider noch nicht da und hab im Moment auch keine Broschüre hierzu da. Öffnungszeiten sind glaube ich Freitags, Samstags, oder so; gibt glaube ich auch eine HP.
Schaue mal nach.
Grüsse
MaiNzer
Guten abeNd
ich bin nach längerer Zeit mal wieder anwesend ( in Wiesbaden und im Forum )
und fand auch diesen Beitrag, der sich gut "anhört",
aber etwas von der Realität entfernt ist.
- ohne Vorsitz = wer organisiert dann einen Treff ? .. usw ..
- nicht in einer Kneipe = wo sind Vorschläge für eine andere Möglichkeit ? ...
- in der Nähe des Hbf = hier ist die Auswahl noch schwieriger !
Wie schon mehrfach geschrieben, gibt es bereits seit 2 Jahren den
............................hesseNtreff .................
mit unterschiedlichen Treffpunkten
bisher in
Weilburg / Idstein / Wiesbaden / Limburg / Kriftel / Oberursel / MZ-Kastel
( Ein Termin in Frankfurt mußte mangels Interesse ausfallen )
- Abwechselnd auch beim RhlPf-Treff in Worms
gegenseitig geboten wird dabei von allen Anwesenden
Gemütliche Runde / Fachsimpeln / Begutachtung und Ausprobieren von Modellen / ....
Ein neuer Termin ist z.Z. noch nicht geplant
eiNen schöNeN abeNd
wüNscht
wolfgaNg
ich bin nach längerer Zeit mal wieder anwesend ( in Wiesbaden und im Forum )
und fand auch diesen Beitrag, der sich gut "anhört",
aber etwas von der Realität entfernt ist.
- ohne Vorsitz = wer organisiert dann einen Treff ? .. usw ..
- nicht in einer Kneipe = wo sind Vorschläge für eine andere Möglichkeit ? ...
- in der Nähe des Hbf = hier ist die Auswahl noch schwieriger !
Wie schon mehrfach geschrieben, gibt es bereits seit 2 Jahren den
............................hesseNtreff .................
mit unterschiedlichen Treffpunkten
bisher in
Weilburg / Idstein / Wiesbaden / Limburg / Kriftel / Oberursel / MZ-Kastel
( Ein Termin in Frankfurt mußte mangels Interesse ausfallen )
- Abwechselnd auch beim RhlPf-Treff in Worms
gegenseitig geboten wird dabei von allen Anwesenden
Gemütliche Runde / Fachsimpeln / Begutachtung und Ausprobieren von Modellen / ....
Ein neuer Termin ist z.Z. noch nicht geplant
eiNen schöNeN abeNd
wüNscht
wolfgaNg
..... ergänzend noch zu meiner Antwort 24 zur Raumfrage:
Es gibt sicjer auch geeignete Räume mit entsprechendem Platz bei artverwandten Clubs ohne Kneipen-Charakter,
aber
- die liegen nicht unbedingt zentral
- sie stehen nicht immer zur Verfügung
- um ihre (Clubs) Kosten zu decken, wird dafür Miete/Kostenbeteiligung genommen
wolfgaNg
Es gibt sicjer auch geeignete Räume mit entsprechendem Platz bei artverwandten Clubs ohne Kneipen-Charakter,
aber
- die liegen nicht unbedingt zentral
- sie stehen nicht immer zur Verfügung
- um ihre (Clubs) Kosten zu decken, wird dafür Miete/Kostenbeteiligung genommen
wolfgaNg
Thomas_N [Gast] - 17.01.05 10:13
Wisst ihr was
jetzt haben sich ja ein paar Leute gefunden.Ich kann leider nicht in Kneipen(nicht Volljährig)
Macht doch einfach ohne mich was.
In 2 Jahren komm ich dann dazu ^^
Thomas_N
jetzt haben sich ja ein paar Leute gefunden.Ich kann leider nicht in Kneipen(nicht Volljährig)
Macht doch einfach ohne mich was.
In 2 Jahren komm ich dann dazu ^^
Thomas_N
Johannes [Gast] - 17.01.05 19:40
Hallo Thomas_N es muss sich doch ein Treffpunkt finden wo du auch teilnehmen kannst. Wäre doch schade drum wen du nicht Teilnehmen könntest. Welche Öffentlichen Orte kämmen für einen 16 Jährigen in Frage.
Gruß Johannes
Gruß Johannes
@26/27
in Begleitung einer erwachsenen Betreuungsperson sollte das doch in jedem Lokal möglich sein.) Werden an abendlichen Familienfeiern die Jungs "alles oder was" rausgeworfen?
Ist das Treffen nicht eine geschlossene Gesellschaft? Es reicht doch, wenn die Eltern eine erwachsene Begleitperson kennen und die Einwilligung dazu geben.
Gruss Ricola
der hofft, dass die Jungs auch dabei sein können.
in Begleitung einer erwachsenen Betreuungsperson sollte das doch in jedem Lokal möglich sein.) Werden an abendlichen Familienfeiern die Jungs "alles oder was" rausgeworfen?
Ist das Treffen nicht eine geschlossene Gesellschaft? Es reicht doch, wenn die Eltern eine erwachsene Begleitperson kennen und die Einwilligung dazu geben.
Gruss Ricola
der hofft, dass die Jungs auch dabei sein können.
Thomas_N [Gast] - 17.01.05 20:14
Viel zu komplieziert^^
Kubuku [Gast] - 17.01.05 20:24
@Thomas
Warum spielst du beleidigte Leberwurst?? Wir passen schon auf dich auf, oder ist eine "Kneipe/Gasstätte" für einen 16 jährigen ein Fremdwort??
Kurt
Warum spielst du beleidigte Leberwurst?? Wir passen schon auf dich auf, oder ist eine "Kneipe/Gasstätte" für einen 16 jährigen ein Fremdwort??
Kurt
Thomas_N [Gast] - 17.01.05 20:33
Ja meine Eltern spielen da nicht ganz mit
@Thomas
darf ich fragen warum?
Gruss Ricola
darf ich fragen warum?
Gruss Ricola
Thomas_N [Gast] - 18.01.05 12:54
Komunistische EInstellung,,keine Ahnung.
@Thomas
"lol" und was ist unter komunistische Einstellung zu verstehen? Etwa, dass Deine Eltern nicht gerne sehen, dass Du MoBa als Hobby hast?
Gruss Ricola
"lol" und was ist unter komunistische Einstellung zu verstehen? Etwa, dass Deine Eltern nicht gerne sehen, dass Du MoBa als Hobby hast?
Gruss Ricola
Thomas_N [Gast] - 18.01.05 13:17
Nein Nein das ist kein Problem...
Die wollen nicht das ich in Kneipen rumwucher etc.
Die wollen nicht das ich in Kneipen rumwucher etc.
H-W [Gast] - 18.01.05 13:36
Hallo Thomas-N,
wenn du mit Deinen Eltern mal in aller Ruhe Dein Hobby Modellbahn besprichst, dabei auch auf das Forum und die Beiträge usw. verweist, oder denen mal daraus etwas zeigst, müssen Deine Eltern doch erkennen, daß das kein Kneipenbummel ist, sondern ein Treffen von gleichgesinnten Modellbahnern. Du könntest sehr viel lernen und sinnvolles dasbei erfahren und mitnehmen. Aus den verschiedenen Threads über solche Treffen, wie HesseNtreff usw. ersieht man doch, daß es nur um das Hobby Modellbahn und der Anlagenbebauung, Elektrik, Modellbesprechung, weitergabe von Basteltips usw. geht. Vielleicht könnte ja einer, der dich vielleicht zu solch einem Treffen mitnehmen würde , bei deinen Eltern kurz vorspricht und Fragen etc. abklärt. Ich, Vater zweier jetzt erwachsenen Kindern würde das gerne machen, nur wohne ich doch etwas weit weg. Ich hätte als Elternteil bei einem solchen Vorgehen keine Bedenken, zumal man ja auch mal hier im Forum fragen könnte. Versuch es doch mal auf dieser Basis.
H-W
wenn du mit Deinen Eltern mal in aller Ruhe Dein Hobby Modellbahn besprichst, dabei auch auf das Forum und die Beiträge usw. verweist, oder denen mal daraus etwas zeigst, müssen Deine Eltern doch erkennen, daß das kein Kneipenbummel ist, sondern ein Treffen von gleichgesinnten Modellbahnern. Du könntest sehr viel lernen und sinnvolles dasbei erfahren und mitnehmen. Aus den verschiedenen Threads über solche Treffen, wie HesseNtreff usw. ersieht man doch, daß es nur um das Hobby Modellbahn und der Anlagenbebauung, Elektrik, Modellbesprechung, weitergabe von Basteltips usw. geht. Vielleicht könnte ja einer, der dich vielleicht zu solch einem Treffen mitnehmen würde , bei deinen Eltern kurz vorspricht und Fragen etc. abklärt. Ich, Vater zweier jetzt erwachsenen Kindern würde das gerne machen, nur wohne ich doch etwas weit weg. Ich hätte als Elternteil bei einem solchen Vorgehen keine Bedenken, zumal man ja auch mal hier im Forum fragen könnte. Versuch es doch mal auf dieser Basis.
H-W
@ Thomas N
Ich verstehe die Situation betreffs "Kneipe" durchaus
( wobei wir oft als "geschlossene" Gesellschaft in Nebenräumen waren )
deshalb versuche ich auch nochmals einen freien Termin
nach Nürnberg
im Schiersteiner Bürgerhaus zu bekommen,
wie bereits einmal vor 2 Jahren ( auch nach Nürnberg mit der ExilhessiN )
( das bedeutet nachher gemeinsam wieder aufräumen )
Wenn es klappt,
dann kommen diwe entsprechenden Infos
in den nächsten Tagen unter
wolfgaNg
PS Über die Kneipenfrage wurden die anderen Punkte ganz vergessen
hesseNtreff
Ich verstehe die Situation betreffs "Kneipe" durchaus
( wobei wir oft als "geschlossene" Gesellschaft in Nebenräumen waren )
deshalb versuche ich auch nochmals einen freien Termin
nach Nürnberg
im Schiersteiner Bürgerhaus zu bekommen,
wie bereits einmal vor 2 Jahren ( auch nach Nürnberg mit der ExilhessiN )
( das bedeutet nachher gemeinsam wieder aufräumen )
Wenn es klappt,
dann kommen diwe entsprechenden Infos
in den nächsten Tagen unter
wolfgaNg
PS Über die Kneipenfrage wurden die anderen Punkte ganz vergessen
hesseNtreff
Da sind die letzten Zeilen durcheinander geraten
Thomas_N [Gast] - 18.01.05 20:19
Wo ist denn dieses Bürgerhaus .. in Nürnberg???
@H-W
Werde es versuchen
@H-W
Werde es versuchen
H-W [Gast] - 18.01.05 21:58
Thomas,
Wolfgang meint das Bürgerhaus in Wiesbaden Schierstein. Er bringt da wieder Unterlagen von der Nürnberger Spielwarenmesse mit. Aus dem Frankfurter Raum kommen auch bestimmt wieder einige. Da müßte eine Mitfahrgelegenheit möglich sein. Melde dich rechtzeitig hier im Forum, oder bei WolfgaNg, wir sind alle hier gelistet.
Wenn Du Hilfe in Argumenten bei Deinen Eltern benötigst, oder etwas Information in Schriftform um Deine Eltern von einem Treffen mit Modellbahnfreunden zu überzeugen, melde dich.
Gruß
H-W
Wolfgang meint das Bürgerhaus in Wiesbaden Schierstein. Er bringt da wieder Unterlagen von der Nürnberger Spielwarenmesse mit. Aus dem Frankfurter Raum kommen auch bestimmt wieder einige. Da müßte eine Mitfahrgelegenheit möglich sein. Melde dich rechtzeitig hier im Forum, oder bei WolfgaNg, wir sind alle hier gelistet.
Wenn Du Hilfe in Argumenten bei Deinen Eltern benötigst, oder etwas Information in Schriftform um Deine Eltern von einem Treffen mit Modellbahnfreunden zu überzeugen, melde dich.
Gruß
H-W
Thomas_N [Gast] - 18.01.05 22:25
Melde mich(jetzt)!!!
H-W [Gast] - 19.01.05 07:54
Thomas_N,
in welcher Form, oder spezieller Ansprache kann man Deine Eltern bezüglich einer Beteiligung deinerseits an einem N-Bahnertreffen ansprechen und informieren? Wo liegen die Knackpunkte, um diese ausräumen zu können? Wie kann man Deine eltern ansprechen, E-Mail oder?
Du kannst mir eine Mail direkt senden. Stehe in der N-Bahner-Liste.
Kann sich hier evtl. schon ein Teilnehmer melden, der aus dem Raum Ffm kommt und Thomas zu einem TreffeN mitnehmen kann?
H-W
in welcher Form, oder spezieller Ansprache kann man Deine Eltern bezüglich einer Beteiligung deinerseits an einem N-Bahnertreffen ansprechen und informieren? Wo liegen die Knackpunkte, um diese ausräumen zu können? Wie kann man Deine eltern ansprechen, E-Mail oder?
Du kannst mir eine Mail direkt senden. Stehe in der N-Bahner-Liste.
Kann sich hier evtl. schon ein Teilnehmer melden, der aus dem Raum Ffm kommt und Thomas zu einem TreffeN mitnehmen kann?
H-W
Thomas_N [Gast] - 19.01.05 16:39
Weiss jemand ob die Ausstellung in Mainz noch zu besichtigen ist.
Vll Homeopage??
Thomas
Vll Homeopage??
Thomas
Thomas_N [Gast] - 19.01.05 22:08
push
Johannes [Gast] - 20.01.05 11:26
Hallo
Ich komme aus Frankfurt und könnte Thomas mitnehmen wen mein Schichtdienst ein Teilnehmen zuläst.
Gruß Johannes
Ich komme aus Frankfurt und könnte Thomas mitnehmen wen mein Schichtdienst ein Teilnehmen zuläst.
Gruß Johannes
... schaut unter
Umfrage hesseNtreff im Feb 05
Umfrage hesseNtreff im Feb 05
Danke Johannes
wo kaufst du denn in FFM ein??
wo kaufst du denn in FFM ein??
zu @46
Das ist ja bisher kein berauschendes Echo:
Nein = 0
Fr 25.02. = 3 Sa 26.02. = 2
Di 22.02. = 0 Mi 23.02. = 0
Das ist ja bisher kein berauschendes Echo:
Nein = 0
Fr 25.02. = 3 Sa 26.02. = 2
Di 22.02. = 0 Mi 23.02. = 0
Johannes [Gast] - 21.01.05 09:52
Hallo Thomas_N,
Da meine Anlage nicht in Frankfurt steht kaufe ich mein Material meistes in NRW. Im FFM habe ich bisher keinen mir zusagenden Laden gefunden.
Bin Immer noch an einem einfachen Treffen in Frankfurt interessiert. Kannst du mall einen dir möglichen Treffpunkt angeben.
Gruß Johannes
Da meine Anlage nicht in Frankfurt steht kaufe ich mein Material meistes in NRW. Im FFM habe ich bisher keinen mir zusagenden Laden gefunden.
Bin Immer noch an einem einfachen Treffen in Frankfurt interessiert. Kannst du mall einen dir möglichen Treffpunkt angeben.
Gruß Johannes
Thomas_N [Gast] - 21.01.05 12:05
Wir können uns ja mal (sofern du dich auch für das Vorbild intressierst) mit anderen, wenn sie Lusz haben am Frankfurter HBF treffen und ein paar Fotos schiessen..können uns dann ja kennenlernen und weiteres besprechen ...sofern du Lust hast.
Ja FFM ist keine MOBAStadt...meiner Meinung nach ist der PM Modellbau in Ginnheim der beste..obwohl ich auch gerne im Conrad vorbeischaue....warum steht deine Anlage in NRW??
Ja FFM ist keine MOBAStadt...meiner Meinung nach ist der PM Modellbau in Ginnheim der beste..obwohl ich auch gerne im Conrad vorbeischaue....warum steht deine Anlage in NRW??
Thomas_N [Gast] - 21.01.05 20:56
push darf ja nicht untergehen
Johannes [Gast] - 22.01.05 11:00
Hallo Thomas_N,
Ein Treffen am HBF finde ich in Ordnung. Könntest du mall angeben an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten du Zeit hättest, da ich im Schichtdienst Arbeite könnte ich dann eine Terminvorschlag machen.
Mein Anlage steht in NRW weil ich von dort stamme und hier zur Zeit keinen Platz habe.
Was meinst du mit "push darf ja nicht untergehen" ?
Gruß Johannes
Ein Treffen am HBF finde ich in Ordnung. Könntest du mall angeben an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten du Zeit hättest, da ich im Schichtdienst Arbeite könnte ich dann eine Terminvorschlag machen.
Mein Anlage steht in NRW weil ich von dort stamme und hier zur Zeit keinen Platz habe.
Was meinst du mit "push darf ja nicht untergehen" ?
Gruß Johannes
Thomas_N [Gast] - 22.01.05 18:59
hochschieben(den Beitrag)(to push)
Also am Wochenende hätte ich Zeit Uhrzeit ist kein Problem was passt dir??
Also am Wochenende hätte ich Zeit Uhrzeit ist kein Problem was passt dir??
Johannes [Gast] - 23.01.05 13:39
Hallo Thomas_N,
Da ich an Nächsten Wochenende nicht da bin kämme für mich das Wochenende 5/6 Februar in Frage. Den genauen Termin können wir in der 5 KW absprechen.
Gruß Johannes
Da ich an Nächsten Wochenende nicht da bin kämme für mich das Wochenende 5/6 Februar in Frage. Den genauen Termin können wir in der 5 KW absprechen.
Gruß Johannes
Thomas_N [Gast] - 24.01.05 15:48
Was ist das 5KW???
Kannst mich ja mal anmailen T.Niwinski@gmx.net
Kannst mich ja mal anmailen T.Niwinski@gmx.net
HRD [Gast] - 24.01.05 17:07
@ Thomas_N
Das heisst "5. Kalenderwoche" und bedeutet dementsprechend den Zeitraum vom 31.01. bis 06.02.2005
Gruss
Harald
Das heisst "5. Kalenderwoche" und bedeutet dementsprechend den Zeitraum vom 31.01. bis 06.02.2005
Gruss
Harald
Thomas_N [Gast] - 24.01.05 17:43
Ahso danke Harald!
Johannes [Gast] - 24.01.05 17:59
Hallo Thomas_N
Habe Dir eine Mail geschrieben
Gruß Johannes
Habe Dir eine Mail geschrieben
Gruß Johannes
Thomas_N [Gast] - 24.01.05 18:03
Gut!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;