Anzeige:
THEMA: Woodland Waterwaves mit Water Tint CW4522 einfärben.
THEMA: Woodland Waterwaves mit Water Tint CW4522 einfärben.
KK - 07.04.18 22:40
Hallo,
für meinen Fluss verwendete ich ein 2-Komponentenharz von Heki, das Wasser war etwas grünlich, wie Eiswasser.
Inzwischen gefällt mir deer Abschnitt sehr gut, dass Wasser wirkt besser als klares Wasser.
Für den See verwendete ich von Woodland das Stillwater, bin zufrieden damit.
Jetzt kaufte ich über eBay ein Stauwehr und muss einen Stausee anlegen.
Wollte nicht wieder eine Flasche Stillwater kaufen, verwendete WATER WAVES und war sehr positiv überrascht, verläuft gut, wenn man die Oberfläche nicht bearbeitet ergibt erzielt man eine glatte Oberfläche.
Leider ist meine Farbgebung nicht optimal, möchte jetzt das WATER TINT CW4522 für die Färbung verwenden, leider finde ich keine Anleitung für die Verarbeitung, wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
für meinen Fluss verwendete ich ein 2-Komponentenharz von Heki, das Wasser war etwas grünlich, wie Eiswasser.
Inzwischen gefällt mir deer Abschnitt sehr gut, dass Wasser wirkt besser als klares Wasser.
Für den See verwendete ich von Woodland das Stillwater, bin zufrieden damit.
Jetzt kaufte ich über eBay ein Stauwehr und muss einen Stausee anlegen.
Wollte nicht wieder eine Flasche Stillwater kaufen, verwendete WATER WAVES und war sehr positiv überrascht, verläuft gut, wenn man die Oberfläche nicht bearbeitet ergibt erzielt man eine glatte Oberfläche.
Leider ist meine Farbgebung nicht optimal, möchte jetzt das WATER TINT CW4522 für die Färbung verwenden, leider finde ich keine Anleitung für die Verarbeitung, wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Klaus,
habe diese Water Tint CW 4522 Sage Green gerade verarbeitet, da gibts eigentlich nicht viel zu beachten. Es wird einfach in das Giesharz eingerührt, ganz wenig verwenden, nur tröpfchenweise, es färbt sehr sehr stark.
Viele Grüße
Michael
habe diese Water Tint CW 4522 Sage Green gerade verarbeitet, da gibts eigentlich nicht viel zu beachten. Es wird einfach in das Giesharz eingerührt, ganz wenig verwenden, nur tröpfchenweise, es färbt sehr sehr stark.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
habe das CW4522 beim Conrad bestellt, danke für den Hinweis.
Möchte noch die weiße Gischt 60862 von Noch anbringen, es bleibt spannend.
Viele Grüße
Klaus
habe das CW4522 beim Conrad bestellt, danke für den Hinweis.
Möchte noch die weiße Gischt 60862 von Noch anbringen, es bleibt spannend.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
da hast recht, Wasser nachzustellen ist spannend, aber ein Blickfang wenn es gelingt. Ich finde diese Water Tint eine klasse Sache von Woodland, kannte sowas nur vom Künstlerbedarf, da waren aber die Farbtöne so lala, man musste mischen, wenn man dann später nochmal den gleichen Farbton braucht, wird es schon knifflig. Ich möchte nochmal drauf hinweisen, das Zeug sparsam anwenden, es ist extrem hoch pigmentiert, also Tropfen für Tropfen anpassen.
Viele Grüße
Michael
Die von Mo-Michl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
da hast recht, Wasser nachzustellen ist spannend, aber ein Blickfang wenn es gelingt. Ich finde diese Water Tint eine klasse Sache von Woodland, kannte sowas nur vom Künstlerbedarf, da waren aber die Farbtöne so lala, man musste mischen, wenn man dann später nochmal den gleichen Farbton braucht, wird es schon knifflig. Ich möchte nochmal drauf hinweisen, das Zeug sparsam anwenden, es ist extrem hoch pigmentiert, also Tropfen für Tropfen anpassen.
Viele Grüße
Michael
Die von Mo-Michl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Michael,
wenn ein Künstler gestaltet, sieht es noch besser aus!
Viele Grüße
Klaus
wenn ein Künstler gestaltet, sieht es noch besser aus!
Viele Grüße
Klaus
Mein Versuch,
Das Flusswasser könnte etwas klarer sein, Michael hat es besser hinbekommen.
Gruß
Klaus
Das Flusswasser könnte etwas klarer sein, Michael hat es besser hinbekommen.
Gruß
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;