1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold N Ersatzteile

THEMA: Arnold N Ersatzteile
Startbeitrag
Peter Witter [Gast] - 10.01.05 20:39
Wer kann mir helfen suche zu Arnold BR 01 2521  Ersatzteile,  dringenst benötigt wird die Kunststoffkupplung zwischen Lok und Tender.

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen

Peter Witter

Peter.Witter@t-online.de

versuchs mal hier per e-mail:

HeinzWeichselbaum@freenet.de

many greets

daniel
Der Heinz Weichselbaum hat auch keine Deichseln. Es wird versucht diese Deichseln herzustellen. Wenn ich näheres weiß melde ich mich wieder.
jojo
eipo !?!
@Peter Witter
Schade, das ich Dir da nicht weiter helfen kann.

Aber so eine Lok/Tenderkupplung suche ich auch noch. Allerdings für die 02 201. Die ist mir bei einem Kurzsschluss samt Stromabnahmefedern weg geprutzelt. Konnte garnicht so schnell zugreifen, schon war´s hinüber (grrr).
Hatte damals bei Matijsse versucht, leider ohne Erfolg. Von Herrn Weichselbaum konnte ich aber die Stromabnahmefedern bekommen. Die Deichsel habe ich mir dann aus einem Stück Plaste selber "geschnitzt", was erst mal geht. Also, falls jemand weiss, wo man so was noch herbekommen kann, würde ich mich über jeden Tip freuen.

Gruss, Raimond
Hallo Peter!
Du suchst eine Deichsel und ich weiß wo eine ist!Mail mich mal an unter meinem Nick in der Themenleiste.

Gruss Richie


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;