1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: HL-Lichtsignale

THEMA: HL-Lichtsignale
Startbeitrag
modeba [Gast] - 13.12.02 11:41
Hallo N-Freunde,

ich bin zwar TT-Bahner und fertige in Kleinserie TT-Lichtsignale nach DR-Vorbild ( http://www.modeba.de) möchte aber auch in der Spur N einen eventuellen Bedarf an HL-Lichtsignalen ermitteln.
Solltet Ihr in dieser Richtung einen Handlungsbedarf sehen, lasst mich das bitte hier oder per Mail wissen. Bei entsprechendem Interesse werde ich Mustersignale vorstellen und Euch um Eure Meinung bitten.

bis dahin verbleibe ich mit weihnachtlichen Grüßen

Thomas Michalsky

Damals war von den Ostalgikern noch kein Interesse. Das Forum ist mittlerweile gewachsen, daher hole ich diese (IMHO interessante) Anfrage mal wieder nach vorn. Auch wenn ich persönlich kein Reichsbahner bin und kein Interesse habe...
Habe schon Interesse, bloß gibt es modeba noch? Der Link geht zumindest bei mir nicht.
@2: Du mußt die Klammer löschen, dann gehts!
Hallo,
ganz herzlichen Dank für diese Anfrage.
Als N-Bahner der Epoche 3 bis 4 der DR habe ich ganz besonderes Interesse an solchen Signalen, evt. auch mit Lichtstreifen. Der Lichtstreifen kann notfalls ein Dummy sein.
Dran bleiben, es wird sicher noch einige N-Bahn-Freunde interessieren. Diese Anfrage auch unbedingt in der Zeitschrift "Der N-Bahner" von Hans-Werner Osburg veröffentlichen.

Volkmar
Auch ich werde, wenn meine Gleise alle liegen, Hl-Signale brauchen. Schön wäre es, wenn man sie bei der Bestellung individuell konfigurieren könnte (mit grünem oder gelben Lichtstreifen sowie Zs2, Zs6 und -ganz wichtig- Ra12!
Jens
Moin!
Ich hätte auch Interesse.
Jörg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;