Anzeige:
THEMA: 50. Dortmunder N-Stammtisch
THEMA: 50. Dortmunder N-Stammtisch
Jürgen W - 16.04.18 18:14
Der 50. Dortmunder N-Stammtisch steht bevor
ACHTUNG !
dieses mal wieder am Samstag den 2. Juni 2018
Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu.
Wie immer haben wir für alle Digitalsysteme die passende Zentrale dabei, auch Analog kann gefahren werden. Gerne dürft ihr eure Modell zum vorführen mitbringen. Auch werden gerne von euch bebaute Zubehör teile, wie Häuser und andere gebauten Modell Bestaunt.
Gruß Jürgen
ACHTUNG !
dieses mal wieder am Samstag den 2. Juni 2018
Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu.
Wie immer haben wir für alle Digitalsysteme die passende Zentrale dabei, auch Analog kann gefahren werden. Gerne dürft ihr eure Modell zum vorführen mitbringen. Auch werden gerne von euch bebaute Zubehör teile, wie Häuser und andere gebauten Modell Bestaunt.
Gruß Jürgen
Hallo,
habe heute meinen Greenkeeper bekommen.
Wer möchte gezeigt bekommen, wie man super Grasflächen herstellt ?
Wenn Interesse, dann bitte ein paar unterschiedlich farbliche Grasfasern mit bringen.
Leim und Untergrund + Gerät bringe ich mit für die Vorführung.
Die beiden Bilder sind meine ersten Versuche mit dem Gerät, meiner Meinung nach gut gelungen
Gruß Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
habe heute meinen Greenkeeper bekommen.
Wer möchte gezeigt bekommen, wie man super Grasflächen herstellt ?
Wenn Interesse, dann bitte ein paar unterschiedlich farbliche Grasfasern mit bringen.
Leim und Untergrund + Gerät bringe ich mit für die Vorführung.
Die beiden Bilder sind meine ersten Versuche mit dem Gerät, meiner Meinung nach gut gelungen
Gruß Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Kai_Eichstädt - 16.04.18 21:14
Moin Jürgen,
daß mit dem Begrasen ist durchaus gelungen, aber das Anlöten der Kabel, so daß man sie nicht mehr sieht, solltest du noch mal üben...
Gruß
Kai
daß mit dem Begrasen ist durchaus gelungen, aber das Anlöten der Kabel, so daß man sie nicht mehr sieht, solltest du noch mal üben...
Gruß
Kai
Kai, da kommt noch jede menge Rost drauf, und aus 1 Meter Entfernung sehe ich's dann nicht mehr
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
muß man in Spur 0 noch eine Begraser nehmen oder kann man schon von Hand Pflanzen?
Gruß
Volker
muß man in Spur 0 noch eine Begraser nehmen oder kann man schon von Hand Pflanzen?
Gruß
Volker
Ha Volker,der ist gut.Und dann mit blau-weißem Rasenmäher das Ganze stutzen
Jürgen,wenn Du den netten N-Stammtischlern Dein Gerät vorführen willst,könntest Du das doch besser an meiner Anlage demonstrieren.Da gibt es genug brachliegende Flächen .Und Bratwurst kann ich hier auch grillen,ebenso wie Bier zapfen
Gruß Frank
Jürgen,wenn Du den netten N-Stammtischlern Dein Gerät vorführen willst,könntest Du das doch besser an meiner Anlage demonstrieren.Da gibt es genug brachliegende Flächen .Und Bratwurst kann ich hier auch grillen,ebenso wie Bier zapfen
Gruß Frank
Hallo Frank,
du must erstmal schwarzes Gras besorgen für traurige Fälle.
Gruß Walter
du must erstmal schwarzes Gras besorgen für traurige Fälle.
Gruß Walter
Womo,
deine Faulheit werde ich nicht unterstützen, mach es selber und jammre nicht immer.
Hast ja jetzt Zeit genug, diese Ausrede hilft Dir nun auch nicht mehr weiter.
Ich Maloche an deiner Anlage, und Du machst dein Fass Leer, nein Danke, und dann gibst Du mir vielleicht noch Uralten Alkohol, so das einen Schlecht wird.
Gruß Jürgen
deine Faulheit werde ich nicht unterstützen, mach es selber und jammre nicht immer.
Hast ja jetzt Zeit genug, diese Ausrede hilft Dir nun auch nicht mehr weiter.
Ich Maloche an deiner Anlage, und Du machst dein Fass Leer, nein Danke, und dann gibst Du mir vielleicht noch Uralten Alkohol, so das einen Schlecht wird.
Gruß Jürgen
HAHA Jürgen,
1.jammere ich schon lange nicht mehr (höchstens über Spur O),und
2.brauchst Du meine Faulheit nicht zu unterstützen,da ich-auch als Rentner-absolut keine Zeit für Faulheit habe.
Außerdem wäre ein eventuelles Mitarbeiten an meiner Bahn für Dich keine Maloche,sondern ein von mir gnädig geduldetes Vergnügen Deinerseits.
Welcher Nuller hat schon die Möglichkeit an einem so tollen Projekt mitzuarbeiten?
Und --zu guter Letzt--hast Du bei mir keine alten Promille bekommen,sondern erlesene Getränke.Wie waren noch die berühmten Worte??????
Gruß Frank
1.jammere ich schon lange nicht mehr (höchstens über Spur O),und
2.brauchst Du meine Faulheit nicht zu unterstützen,da ich-auch als Rentner-absolut keine Zeit für Faulheit habe.
Außerdem wäre ein eventuelles Mitarbeiten an meiner Bahn für Dich keine Maloche,sondern ein von mir gnädig geduldetes Vergnügen Deinerseits.
Welcher Nuller hat schon die Möglichkeit an einem so tollen Projekt mitzuarbeiten?
Und --zu guter Letzt--hast Du bei mir keine alten Promille bekommen,sondern erlesene Getränke.Wie waren noch die berühmten Worte??????
Gruß Frank
Kai_Eichstädt - 17.04.18 23:03
Moin Frank,
ich rate mal:
Hualp?
Örks?
Gruß
Kai
*plopp*
ich rate mal:
Hualp?
Örks?
Gruß
Kai
*plopp*
Moin Kai,
Dein "Plopp" sagt alles über Deine Hausmarke.
Gruß Frank
Dein "Plopp" sagt alles über Deine Hausmarke.
Gruß Frank
Moin,
mal nach oben, ist ja schon bald wieder so weit.
Gruß Jürgen
mal nach oben, ist ja schon bald wieder so weit.
Gruß Jürgen
Hallo Stammtischler Samstag ist es wieder so weit.
Gruß Walter
Gruß Walter
OberhauseNer - 30.05.18 17:02
Hallo zusammen,
ich werde auch erscheinen. Weiß nur nicht, ob mit Rentner oder ohne. Der scheint nicht mal mehr für das Forum Zeit zu finden.
Liebe Grüße
Hartmut
Edit: Nach der Anrede schreibt man klein weiter.
ich werde auch erscheinen. Weiß nur nicht, ob mit Rentner oder ohne. Der scheint nicht mal mehr für das Forum Zeit zu finden.
Liebe Grüße
Hartmut
Edit: Nach der Anrede schreibt man klein weiter.
Hallo zusammen,
ich bin dieses mal nicht dabei. Ich wünsche euch viel Spaß. Bis zum nächsten mal.
Gruß Frank.
ich bin dieses mal nicht dabei. Ich wünsche euch viel Spaß. Bis zum nächsten mal.
Gruß Frank.
Moin,
schon mal den Termin für den nächsten.
Freitag, der 10 August 2018.
Gruß Jürgen
schon mal den Termin für den nächsten.
Freitag, der 10 August 2018.
Gruß Jürgen
Nix gegen ein kühles Flens....
Prost aus dem echten Norden...
Jörg
Nix gegen ein kühles Flens....
Prost aus dem echten Norden...
Jörg
Hallo, hier dann noch der Offizielle Termin.
https://www.1zu160.net/termine/detail.php?id=2220
Ich werde den Termin nur noch die Rubrik "Termine" hier im Forum bekannt geben.
Nicht mehr hier extra aufrufen, also schaut einfach da immer nach.
Gruß
Jürgen
https://www.1zu160.net/termine/detail.php?id=2220
Ich werde den Termin nur noch die Rubrik "Termine" hier im Forum bekannt geben.
Nicht mehr hier extra aufrufen, also schaut einfach da immer nach.
Gruß
Jürgen
Hallo Hartmut,
da der Rentner eventuell nicht mit anreist , frage ich mich " lohnt die Anreise aus dem Sauerland noch"?
Gruß
Volker
Hallo Hartmut,
da der Rentner eventuell nicht mit anreist , frage ich mich " lohnt die Anreise aus dem Sauerland noch"?
Gruß
Volker
OberhauseNer - 31.05.18 14:25
Tja lieber Volker,
die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Jedenfalls hatte ich Kontakt zu WoMo, ich komme Samstag alleine.
Viele Grüße
Hartmut
die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Jedenfalls hatte ich Kontakt zu WoMo, ich komme Samstag alleine.
Viele Grüße
Hartmut
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Gerade dann.
Jürgen H.
Hallo,
leider ist meine Kommen nicht möglich.
Bin beim Kollegen in Soest und beseitige Überschwemmungsrückstände.
Toller Duft.
Gruß
Volker
leider ist meine Kommen nicht möglich.
Bin beim Kollegen in Soest und beseitige Überschwemmungsrückstände.
Toller Duft.
Gruß
Volker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;