Anzeige:
THEMA: Brawa Preise von Ersatzteilen
THEMA: Brawa Preise von Ersatzteilen
Laurius - 21.04.18 13:46
Hallo zusammen,
ich möchte bei Brawa ein paar Kleinigkeiten einer Lok, die kaputt gegangen sind, nachbestellen. Ich finde im Datenblatt die Bestellnummer, aber nirgends was das dann so ca kosten soll. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das nachschlagen kann?
Danke und schönes Wochenende,
Gruß Till
ich möchte bei Brawa ein paar Kleinigkeiten einer Lok, die kaputt gegangen sind, nachbestellen. Ich finde im Datenblatt die Bestellnummer, aber nirgends was das dann so ca kosten soll. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das nachschlagen kann?
Danke und schönes Wochenende,
Gruß Till
Hallo Till,
Brawa veröffentlicht die Preise nicht, soweit ich weiß.
Normal bestellst Du die Teile online und bekommst einige Zeit später, eine Auftragsbestätigung, da sind dann die Preise inkl. Versandkosten zu sehen.
Du hast glaube ich, 2 Wochen Zahlungsziel, wenn Du bis dahin nicht bezahlt hast, wird der Auftrag storniert.
Könnte sein, dass Brawa bei Stammkunden andere Modalitäten hat.
Viele Grüsse Jörg
Brawa veröffentlicht die Preise nicht, soweit ich weiß.
Normal bestellst Du die Teile online und bekommst einige Zeit später, eine Auftragsbestätigung, da sind dann die Preise inkl. Versandkosten zu sehen.
Du hast glaube ich, 2 Wochen Zahlungsziel, wenn Du bis dahin nicht bezahlt hast, wird der Auftrag storniert.
Könnte sein, dass Brawa bei Stammkunden andere Modalitäten hat.
Viele Grüsse Jörg
Firefighter - 21.04.18 20:45
Hallo Till
ich stand letztens genau vor dem selben Problem und habe dazu die service Hotline von BRAWA angerufen. Dort habe ich die Ersatzteilnummern genannt und eine freundliche Dame hat mir dazu die einzelnen Preise genannt. War absolute unkompliziert und ein super Service. Habe dann direkt bestellt, natürlich wie bei Brawa üblich zunächst in Vorkasse und dann war die Ware nach zwei Tagen schon da.
Gruß, Johannes
ich stand letztens genau vor dem selben Problem und habe dazu die service Hotline von BRAWA angerufen. Dort habe ich die Ersatzteilnummern genannt und eine freundliche Dame hat mir dazu die einzelnen Preise genannt. War absolute unkompliziert und ein super Service. Habe dann direkt bestellt, natürlich wie bei Brawa üblich zunächst in Vorkasse und dann war die Ware nach zwei Tagen schon da.
Gruß, Johannes
Hallo,
habe letztens für meine Ferkeltaxen die Starrkupplungen nachbestellt, weil ich Traktionen aus je zwei BR171 und BR172 bilden möchte und das hat reibungslos geklappt. Man erhält die Rechnung, überweist den Betrag und dann kommen die Teile. Binnen drei Werktagen war das erledigt.
MfG Marc B.
habe letztens für meine Ferkeltaxen die Starrkupplungen nachbestellt, weil ich Traktionen aus je zwei BR171 und BR172 bilden möchte und das hat reibungslos geklappt. Man erhält die Rechnung, überweist den Betrag und dann kommen die Teile. Binnen drei Werktagen war das erledigt.
MfG Marc B.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;