Anzeige:
THEMA: Website
THEMA: Website
hwei - 26.04.18 18:50
Hallo Modellbanhner
Hier noch ein Hinweis von mir wegen der Gelöschten Website,die Seite wurde von fremder Hand gelöscht, ich habe niemanden einen Auftrag gegeben das vorzunehmen. Der Verursacher ist mir bekannt,und ich werde rechtliche Schritte einleiten gegen ihn. Die neu gestaltete Seite wird dann nicht mehr unter (nbit-shops.de ) eingestellt ,war ein großer Fehler von mir jemanden zuvertrauen . Weiteres ich muss wie alle Jahre wieder zur REHA an die Ostsee für lange Zeit,die Krankheit macht mir schwer zuschaffen, so werde ich ab Mai bis Ende September Pause machen ,die Mails werden gelesen und auch Antwort gegeben,wenn ich wieder zu Hause bin,vielen Dank für euere Geduld und Verständnis.Viele Grüße Heinz Weichselbaum
Hier noch ein Hinweis von mir wegen der Gelöschten Website,die Seite wurde von fremder Hand gelöscht, ich habe niemanden einen Auftrag gegeben das vorzunehmen. Der Verursacher ist mir bekannt,und ich werde rechtliche Schritte einleiten gegen ihn. Die neu gestaltete Seite wird dann nicht mehr unter (nbit-shops.de ) eingestellt ,war ein großer Fehler von mir jemanden zuvertrauen . Weiteres ich muss wie alle Jahre wieder zur REHA an die Ostsee für lange Zeit,die Krankheit macht mir schwer zuschaffen, so werde ich ab Mai bis Ende September Pause machen ,die Mails werden gelesen und auch Antwort gegeben,wenn ich wieder zu Hause bin,vielen Dank für euere Geduld und Verständnis.Viele Grüße Heinz Weichselbaum
Hallo Heinz,
schon das du solche Information von dir gibst, dann gibt es kein Rätselraten was los ist.
Alles gute für die Reha, und die Gesundheit.
Gruß Detlef
schon das du solche Information von dir gibst, dann gibt es kein Rätselraten was los ist.
Alles gute für die Reha, und die Gesundheit.
Gruß Detlef
modelllukas - 26.04.18 22:21
Hallo Heinz,
danke für die Information - und vor allem alles alles Gute für die Gesundheit!
Herzliche Grüße,
Rainer
danke für die Information - und vor allem alles alles Gute für die Gesundheit!
Herzliche Grüße,
Rainer
Taunusbehrle - 29.04.18 12:35
Lieber Heinz,
Gesundheit ist ein so wichtiges Gut, dass ich dir auf diesem Wege alles Gute für deine REHA wünsche.
Wichtig ist, dass DU dich erholst und alles andere ist dann nur nebensächlich.
Es grüßt dich herzlich aus Bad Soden der Taunusbehrle
Michael
Gesundheit ist ein so wichtiges Gut, dass ich dir auf diesem Wege alles Gute für deine REHA wünsche.
Wichtig ist, dass DU dich erholst und alles andere ist dann nur nebensächlich.
Es grüßt dich herzlich aus Bad Soden der Taunusbehrle
Michael
Lieber Heinz,
Deine Gesundheit hat immer Vorrang,und das kommt dann auch uns zugute.Ich durfte ja schon
mehrmals Deine Hilfe in Anspruch nehmen.Meine besten Wünsche zur REHA zum Erhalt Deiner
Gesundheit wünscht Dir...
Werner Vogel
PS:wenn ich hier...Deine_Deiner_Dir groß geschrieben habe,so ist das Ausdruck meiner Wertschät-
zung für Heinz. Nur als Hinweis für "Oberlehrer".
Deine Gesundheit hat immer Vorrang,und das kommt dann auch uns zugute.Ich durfte ja schon
mehrmals Deine Hilfe in Anspruch nehmen.Meine besten Wünsche zur REHA zum Erhalt Deiner
Gesundheit wünscht Dir...
Werner Vogel
PS:wenn ich hier...Deine_Deiner_Dir groß geschrieben habe,so ist das Ausdruck meiner Wertschät-
zung für Heinz. Nur als Hinweis für "Oberlehrer".
Beitrag editiert am 29. 04. 2018 14:14.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;