Anzeige:
THEMA: Kuppelstangen für Minitrix VT98 / 12980/12981 gesucht!!!
THEMA: Kuppelstangen für Minitrix VT98 / 12980/12981 gesucht!!!
Boldorf2 - 09.05.18 14:53
Hallo Leute, ich suche händeringend nach 2 Kuppelstangen von Minitrix für die in der Überschrift genannten Schienenbusse bzw. Beiwagen.
Habe auf der Märklinseite/Trixseite nach der Ersatzteilnummer ( 40065200) gesucht und angeblich gibt es diese Teile nicht.
Habt ihr da eventuell andere Infos???
Werde parallel in den Kleinanzeigen mal eine Suchmeldung herausgeben!
MfG
Achim
Habe auf der Märklinseite/Trixseite nach der Ersatzteilnummer ( 40065200) gesucht und angeblich gibt es diese Teile nicht.
Habt ihr da eventuell andere Infos???
Werde parallel in den Kleinanzeigen mal eine Suchmeldung herausgeben!
MfG
Achim
hallo Achim,
dieser Vt98 ist das letzte mal vor 1995 hergestellt worden.
wundert es dich, dass es da keine teile mehr gibt?
diese Kuppelstangen kann man selbst schnitzen.
meint ho
dieser Vt98 ist das letzte mal vor 1995 hergestellt worden.
wundert es dich, dass es da keine teile mehr gibt?
diese Kuppelstangen kann man selbst schnitzen.
meint ho
Hallo meint ho,
ich als absoluter Grobmotoriker, habe da absolut keine Chance!!!
Ansonsten gebe ich Dir Recht, so ein Stück Blech mit zwei Löchern könnte man hinbekommen!
Möchte das Teil ja dann auch noch digitalisieren... wird eine Wochenaufgabe, garantiert!
MfG
Achim
ich als absoluter Grobmotoriker, habe da absolut keine Chance!!!
Ansonsten gebe ich Dir Recht, so ein Stück Blech mit zwei Löchern könnte man hinbekommen!
Möchte das Teil ja dann auch noch digitalisieren... wird eine Wochenaufgabe, garantiert!
MfG
Achim
Hallo Achim,
versuche es mal aus den Streifen mit denen in Schnellheftern die Blätter festgehalten werden.
Gibt es aus Plastik oder aus Metall.
Norbert
versuche es mal aus den Streifen mit denen in Schnellheftern die Blätter festgehalten werden.
Gibt es aus Plastik oder aus Metall.
Norbert
Hallo,
notfalls aus einer Büroklammer biegen, grob auf Länge kürzen dann an beiden Enden einekleine Öse biegen und schon hat man eine Kuppelstange.Wenn man sie in der Mitte z-förmig biegt kann man noch den Abstand justieren.
Frank
notfalls aus einer Büroklammer biegen, grob auf Länge kürzen dann an beiden Enden einekleine Öse biegen und schon hat man eine Kuppelstange.Wenn man sie in der Mitte z-förmig biegt kann man noch den Abstand justieren.
Frank
modelltestpilot - 10.05.18 06:44
Hallo Achim
Schau mal hier: https://www.ebay.de/itm/Minitrix-spur-N-Kuppel...4:g:BlMAAOSwPsBa3LR6
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Schau mal hier: https://www.ebay.de/itm/Minitrix-spur-N-Kuppel...4:g:BlMAAOSwPsBa3LR6
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;