1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Bedruckungsqualität/Endkontrolle Minitrix 11627

THEMA: Bedruckungsqualität/Endkontrolle Minitrix 11627
Startbeitrag
OliBoe - 25.05.18 15:09
Hi,

Gestern kam das TEE Set 11627 von Minitrix und ich habe mich echt darauf gefreut, Die Bedruckungsqualität der Wagen ist der Wahnsinn. Super fein und filigran. Gefällt mir sehr gut!

Leider aber nicht die Endkontrolle...
Der kleine Kratzer auf einem der Wagen wäre noch tolerierbar gewesen (wenn auch einige Schalter im Druck kleiner (!) sind als der Kratzer).

Aber das mit den Lampen der Lok geht gar nicht.
Das muss man doch sehen...!
Völlig furchtbar!

Oh Mann...

Die von OliBoe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Form verschlissen oder was ist das komisches?

Und am Speisewagen sehe ich positiv dass es jetzt auch bei Trix anständige Klapp-Tritte gibt. Gilt das auch für Wagen mit Schwenkschiebetüren?

Gruß Kai
Moin,

Ganz ehrlich, wem die Form der E10 von Minitrix nichts aussmacht, der sollte sich wohl nicht an sowas stören...

Gruß Moritz
Hallo !

Naja,Minitrix konnte die Lampenringe schon mal besser.
Nimm ein kleines Skalpell und kratze die Ringe frei,wenn es gar so stört,oder zurück zum Händler.

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Den Lackkratzer auf dem Wagen find ich ja völlig egal, denn beim Vorbild sind überall genau solche Kratzer zu sehen. Aber die sehr unsaubere Trennkannte vom Zierstreifen finde ich schon ziemlich schlecht. Das hatten wir auch mal besser...

Aber hey! Kannst Du das noch ohne Kamera und Lupe alles sehen? Dann Glückwunsch!

Nicht das ich sagen würde, die sollen weiter so arbeiten, aber die Frustrationsschwelle liegt bei mir definitiv wo anders ;)

Gruß
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;