Anzeige:
THEMA: Elektrostat-Grasomat aus Fliegenklatsche bauen
THEMA: Elektrostat-Grasomat aus Fliegenklatsche bauen
buschm - 31.05.18 12:44
Hallo zusammen,
am kommenden Mittwoch Abend 06.06.2018 bieten wir bei den N-Bahn Freunden Worms e. V. www.nbf-worms.de ein Bastelthema unter Anleitung an.
Wir wollen einen Elektrostat-Grasomat aus einer Fliegenklatsche bauen.
Die entsprechenden Baumaterialien werden vorbereitet und kosten zusammen ca. 12 EUR
Wer hieran Interesse hat, ist gerne eingeladen an unserem Stammtisch am 06.06.2018 ab 18:00 h in unserem Vereinsheim Hohenstaufenring 2a, 67549 Worms vorbeizuschauen.
Zwecks besserer Planung bitten wir um Voranmeldung per email unter kontakt@nbf-worms.de
Viele Grüße
Marcus
am kommenden Mittwoch Abend 06.06.2018 bieten wir bei den N-Bahn Freunden Worms e. V. www.nbf-worms.de ein Bastelthema unter Anleitung an.
Wir wollen einen Elektrostat-Grasomat aus einer Fliegenklatsche bauen.
Die entsprechenden Baumaterialien werden vorbereitet und kosten zusammen ca. 12 EUR
Wer hieran Interesse hat, ist gerne eingeladen an unserem Stammtisch am 06.06.2018 ab 18:00 h in unserem Vereinsheim Hohenstaufenring 2a, 67549 Worms vorbeizuschauen.
Zwecks besserer Planung bitten wir um Voranmeldung per email unter kontakt@nbf-worms.de
Viele Grüße
Marcus
Hi
Ich bin dabei und freu mich !!
Gruß Michael
Ich bin dabei und freu mich !!
Gruß Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;