1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Falsche Bauteile bei Noch-Gleiswendel

THEMA: Falsche Bauteile bei Noch-Gleiswendel
Startbeitrag
mainecoon70 - 03.06.18 14:12
Hallo,
am Samstag habe ich versucht meine Gleiswendel aufzubauen. Sie besteht aus dem Grundkreis und drei Aufbaukreisen. Der Aufbau des Grundkreises war problemlos, aber bei den Aufbaukreisen sind die falschen Stützen im Bausatz. Die korrekte Art.Nr. ist 04233. Leider sind 24x 04211 in der Packung. Mit diesen Bauteilen lässt sich die Wendel nicht bauen. Da in allen drei Packungen die falschen Teile enthalten  sind, gehe ich von einem Versandfehler bei Noch aus. Hatte jemand ähnliche Probleme mit Noch? Werde morgen mal telefonisch bei Noch nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Schoenfeldt

Hallo,
ich habe trotz zweier Telefonate noch keine Ersatzteile von Noch bekommen...

Gruß
H. Schoenfeldt
Hallo,
na, wird schon... manchmal braucht eine Sache Zeit...
Und eine Woche, das ist nunmal keine lange Wartezeit.... DPD hat ein Paket von mir nicht ordnungsgemäss zugestellt, hat die Unterschrift "generiert" und das Paket wo immer "versenkt", da warte ich seit Mitte April mit viel Schreiberei auf die Erstattung von 180,- Euro... Egal, irgendwann kommt das Geld... :)
Also, ich hätte einfach beim Händler umgetauscht... Und wenn da auch eine falsche Bestückung
enthalten wäre, dann eben Geld zurück... :)

Glückauf, Ralf.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;