1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Arnold/Lima/Hornby

THEMA: Arnold/Lima/Hornby
Startbeitrag
jojo - 13.01.05 16:41
Eine "NEUE" Mitteilung. Habe am Dienstag mit Arnold/Lima in Italien telefoniert.
Es wurden zum Test einige e-mail zur mir und wieder zurück gesendet. Es wird alles seit Montag wieder neu eingerichtet.
jojo

...und das meint was?
Hallo!

Das nach Monaten Tiefschlaf wieder Bewegung rein kommt.

lg
ismael
das ist doch gut zu hören. Also harren wir der Dinge die da kommen. Vielleicht auch endlich meine eine Lagerhalle *g*
Hallo jojo,

das hört sich doch nach einem Neustart an. Hoffen wir, dass das Beste draus wird!!!?!!! *drückDaumen*

Gruß

Marco
na toll, wenn die erst testen müssen ob e-mails nach italien und zurück gesendet werden (  " guten morgen .. das internet funktioniert schon seit jahren einwandfrei ") , dann wird das mit nem neuen katalog nix vor 2019...
Was nicht getestet ist, funktioniert auch nicht (alte Softwareentwickler-Weisheit)
ups... Um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen: Ich antworte mir nicht selber, hier schreibt nur ständig jemand als Gast unter meinem Namen :-/
Ohwe, dann kauft ja jetzt keiner mehr Mtx' V80... wo doch bestimmt bald die Arnold kommt, mit richtigem Dach..

/back to reality...

OT:Lesen! jojo hat nur geschrieben, dass Mails verschickt wurden - kein Wort von erfolgreichem ankommen derselben. Im übrigen: Trau keiner Software mit den Versionsnummer 1. und  2.  
Zum Thema: Wenn jemand genaues weis, sollte er hier posten, wann und zu welchem Zweck wieder mit Brescia kommuniziert werden kann. Ich vermute aber mal, das dies noch nicht mal in England exakt bekannt ist, oder? Gruß Bernd
Ich freue mich soviel Antworten zubekommen. Es wird ein neues Computer-System installiert, sowie neue e-mail Anschriften. Freut Euch doch und wartet ab bis alles bekannt wird. Ich habe mich jedenfalls gefreut wieder eine mir bekannte Stimme zuhören.
jojo
@ eiche - die e-mail ist mehrmals bei mir angekommen.
Dank an Björn, Marco und Ismael der es am Dienstag auch schon von mir wußte.
jojo
Nachdem an anderer Stelle schon erzählt wurde, dass einiges fachkundige Personal in Management und Vertrieb weiter beschäftigt werden wird, kann die Wiederaufnahme der "Arbeit" hinter den Alpen ja dann eigentlich nur bedeuten, dass erst einmal "intensive Umstrukturierungsmassnahmen zum Aufschwung des Unternehmens getroffen werden". Vielleicht wird man ja dann auch bald einige ausgewählte Fachhändler an den Gardasee einladen, wobei es aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich sein wird, die Fertigung zu besichtigen...
Hoppala, hab ich mich im Jahr vertan?

grübelt
Helmut

der an die Auferstehung von Arnold erst glaubt, wenn er eine funktionsfähige bezahlbare Arnold-Lok in Händen hält, an deren Boden "Made in Germany" nicht weggefeilt wurde.
Na, ich schreib Helmut noch was böses auf die Nacht: Nach gut informierten Kreisen macht sich im Reich der Mitte kein Mensch die Mühe ein Made in ... rauszufeilen. Im Gegenteil! Gleichwohl jojo hat recht - es scheint nun irgendwie weiter zu gehen und ich denke doch auch, dass dies etwas professioneller geschieht, als bisher. Ich denke auch nicht, dass es darum geht nun Hornby etwas weiter machen zu lassen. Die werden ihren italienischen Mitarbeitern schon genau sagen, wo´s lang geht. Umstrukturieren wäre inzwischen wahrscheinlich zu wenig - hier müssen völlig neue Strukturen her. Warten wir also in Ruhe ab, was Du irgendwann in den Händen hälst. Das dies nicht schnell geht ist hoffentlich allen klar. Gruß Bernd
@6: ACK. Heute Präsi in der FH - "müssen wir nochmal testen?" "nö, war fast nix mehr geändert, seit letztem Test" ...ja, FAST (die eine Änderung reichte, nächste Woche Versuch 2)
@14/Kai:
Genau das meinte ich. Dieser Effekt ist seit Jahrzehnten bekannt und wird seitdem konsequent ignoriert. Und dann wundert man sich, warum gerade Softwareprojekte so oft scheitern.

Achso, um wieder die Kurve zur Spur N zu kriegen: bei bestimmten Moba-Hardwareherstellern kann man diesen Effekt seit einiger Zeit ja angeblich auch beobachten
@13 eiche

Doch! Bei der 103 war am Boden Made in Germany weggefeilt und dann unfachmäßig einfach Made in Italy eingebrannt worden.

Trotzdem freue ich mich, wieder Positives von Arnold zu hören.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;