1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Car-System Strecken auf der Moba

THEMA: Car-System Strecken auf der Moba
Startbeitrag
Speed123 - 06.06.18 16:28
Hallo zusammen,

da das letzte Segment vor kurzem in meine Anlage eingebaut werden konnte, ergibt sich der Gesamteindruck und es lohnt sich wieder ein paar Videos zu drehen.

Als erstes ist eine Zusammenfassung der Car-System-Strecken entstanden.

Es sind drei unabhängige Strecken, wobei sich zwei Strecken die selbe Strasse teilen.

In voller Auflösung auf Youtube :

https://youtu.be/KfdjFoNsw8A

oder als kleinere Version auf der HP:

http://www.stapelberg.net/Modelleisenbahn/Aktuelle-Moba/

viertes Video von oben.

Viel Spass beim Basteln trotz Hitze

Hans

Reichlich Busverkehr in dem Stadtabschnitt.
Schaut aber sehr gut aus.

Nur die Mülleimer fehlen noch

Markus
Schöne Bilder!

Was mich bis jetzt noch davon abgehalten hat, bis auf den Preis, sind die leider viel zu hohen Geschwindikeiten der Fahrzeuge... Das wirkt irgendwie hektisch.

Aber dafür kannst Du ja nix.

Weiter so!

Lg
@Markus

Du hast recht keine Mülleimer am Straßenrand; deshalb hält er ja auch nicht

@Hans

Der Müllwagen fährt mit einer Maßstabsgeschwindigkeit von fast 80 Km/H (Akku vollgeladen und fast neu);
Das sieht natürlich in der engen Stadt sehr schnell aus;

Wenn ich das mal mit den Müllkutschern vergleiche die regelmäßig durch unser Dorf donnern dann passt das aber.

Im Laufe der Zeit werden die Fahrzeug auch noch langsamer.

Gruß
Hans
Hallo Hans

sieht gut aus.Aber die Bahnhofshalle will nicht so recht zum schönen Bahnhof Schwarzburg passen.

Gruß Michael
Servus Hans
Wie hast Du die Kreuzung des Müllwagens hinbekommen? Er kreuzt ja einmal seinen eigenen Fahrweg! Wirklich tolle Anlage, Hut ab
Lg Peter
@Michael

soll ja schpon mal vorkommen das ältere Bahnhöfe später mit einer Halle versehen wurden.

@Peter

ich habe dir ein Bildausschnitt beigefügt auf dem die Verlegung des Fahrdrahtes angezeichnet ist. Wurde später auch so ausgeführt. das gerade Stück Fahrdraht wurde 3 mm vor bis 3 mm nach der kreuzenden Spur unterbrochen.

Gruß
Hans

Die von Speed123 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;