1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Inhalt Bausatz Trix Kokerei Zollverein Teil 1 (66313)

THEMA: Inhalt Bausatz Trix Kokerei Zollverein Teil 1 (66313)
Startbeitrag
tmjr - 07.06.18 21:49
Hallo zusammen,

Hat von euch jemand den Kokerei-Bausatz von Minitrix mit der Nummer 66313?

Wenn ja: ist bei euch die auf den Bildern und in der Anleitung erwähnte Verrohung auf den Koksöfen ("Entdampfer") und die Rohre (5 mm) für die Brücken dabei?

In meinem Bausatz ist da nichts zu finden und ich will nur wissen ob das normal ist (was ich befürchte), oder ob mein Bausatz nicht komplett ist...

Danke schon mal für die Mühe!

Grüße
Tobi

Nochmal hallo zusammen!

Hat keiner diesen Bausatz und könnte mal einen Blick in die Schachtel werfen?

Viele Grüße
Tobi
Hallo Montan-Freunde,

Nur fürs Archiv...die Verrohung auf den Koksöfen ("Entdampfer") und die Rohre (5 mm) für die Brücken ist nicht dabei...ich hatte zwischendurch Gelegenheit in einen zweiten Bausatz zu schauen mit dem gleichen (enttäuschenden) Ergebnis...

Habe mir jetzt einen Walthers Bausatz geschossen und werde vermutlich denn verwenden (auch wenn die Koksbatterie doch sehr kurz ist)…

Viele Grüße
Tobi
hallo tobi,

frag doch mal bei märklin nach.

meint ho
Hallo Ho,

Habe ich gemacht, allerdings nie eine Antwort erhalten...

Viele Grüße
Tobi
...werde den Trix Bausatz vermutlich wieder verkaufen...mit dem Walthers Bausatz werde ich vermutlich eh besser zurecht kommen...(ich bin altmodisch und Kunststoff ist mir irgendwie lieber als Karton...)
hallo tobi,

der mäklin Service ist schon klasse. die haben wohl besseres zu tun als auf Reklamationen zu reagieren.

mir persönlich sind Kunststoff Bausätze auch lieber.

grüße, ho

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;