Anzeige:
THEMA: Jägerndorfer 61040 BR2143
THEMA: Jägerndorfer 61040 BR2143
Roger Z. - 19.06.18 12:18
Hallo,
habe mir heute die Jägerndorfer 61040 BR2143 gekauft.
Diese hat ja eine Schnittstelle und ich möchte diese natürlich digitalisieren.
Da ich bisher nur fertige Digitalloks gekauft habe, komme ich nun in das Vergnügen eine zu digitalisieren.
Welchen günstigen und guten Decoder kann man bei der Lok empfehlen?
Liebe Grüße
Roger
habe mir heute die Jägerndorfer 61040 BR2143 gekauft.
Diese hat ja eine Schnittstelle und ich möchte diese natürlich digitalisieren.
Da ich bisher nur fertige Digitalloks gekauft habe, komme ich nun in das Vergnügen eine zu digitalisieren.
Welchen günstigen und guten Decoder kann man bei der Lok empfehlen?
Liebe Grüße
Roger
IC 118/119 - 19.06.18 12:42
Hallo Roger,
das Wort "günstig" kann ja vierschiedene Bedeutung haben.
Wie hier schon oft diskutiert und vorgeschlagen und von mir persönlich favorisiert:
Doehler & Haas DH10, für Deine Schnittstelle.
Er bietet jede Menge Einstellmöglichkeiten und ein gutes Regelverhalten für den Motor.
Kostet rund 30,-€
Viele Grüße
Thomas
das Wort "günstig" kann ja vierschiedene Bedeutung haben.
Wie hier schon oft diskutiert und vorgeschlagen und von mir persönlich favorisiert:
Doehler & Haas DH10, für Deine Schnittstelle.
Er bietet jede Menge Einstellmöglichkeiten und ein gutes Regelverhalten für den Motor.
Kostet rund 30,-€
Viele Grüße
Thomas
Servus!
Habe bei mir vorzugsweise den Kuehn N045 (früher auch N025) installiert, unter anderem auch in der Jägerndorfer 1042. Läuft bei mir einwandfrei - also günstig und gut.
Kostenpunkt: ca. 23,-€
Gruß,
Wolfgang
Habe bei mir vorzugsweise den Kuehn N045 (früher auch N025) installiert, unter anderem auch in der Jägerndorfer 1042. Läuft bei mir einwandfrei - also günstig und gut.
Kostenpunkt: ca. 23,-€
Gruß,
Wolfgang
Hallo Hallo Roger,
ich persönlich setze mittlerweile fast nur noch auf Zimo, für Anfänger sind die D&H allerdings tatsächlich besser geeignet, weil meist ohne große Einstellorgie einsetzbar. Bei mir im Shop kosten die 26 €, Versand 5 € (frei ab 100 € Warenwert):
https://shop.1001-digital.de/lokdecoder/spur-n-tt/139/d-h-dh10c?number=118-0001
Du brauchst den DH10C-1 für NEM651. Der kommt mit Flachbandkabel, das kannst du beliebig kürzen, Isolierung abziehen und in die Schnittstelle stecken.
Viele Grüße
Carsten
ich persönlich setze mittlerweile fast nur noch auf Zimo, für Anfänger sind die D&H allerdings tatsächlich besser geeignet, weil meist ohne große Einstellorgie einsetzbar. Bei mir im Shop kosten die 26 €, Versand 5 € (frei ab 100 € Warenwert):
https://shop.1001-digital.de/lokdecoder/spur-n-tt/139/d-h-dh10c?number=118-0001
Du brauchst den DH10C-1 für NEM651. Der kommt mit Flachbandkabel, das kannst du beliebig kürzen, Isolierung abziehen und in die Schnittstelle stecken.
Viele Grüße
Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;