Anzeige:
THEMA: Kombinierbarkeit Kato Super-Elevated Track
THEMA: Kombinierbarkeit Kato Super-Elevated Track
P_Marlowe - 20.06.18 01:01
Hallo Froum,
kleine Frage an die #Katoianer:
Kann man die Verschiedenen Radien der Super-Elevated Tracks kombinieren, um auch hier sanfte übergänge zu machen. Also Kurve mit 414/381 Easement, 414/381 Elevated Kurve und dann weiter mit einer 315/282 Elevated weiter machen.... und mit einem 414/381 Easement wieder raus...
Danke für die Info.
Grüße
Phil
kleine Frage an die #Katoianer:
Kann man die Verschiedenen Radien der Super-Elevated Tracks kombinieren, um auch hier sanfte übergänge zu machen. Also Kurve mit 414/381 Easement, 414/381 Elevated Kurve und dann weiter mit einer 315/282 Elevated weiter machen.... und mit einem 414/381 Easement wieder raus...
Danke für die Info.
Grüße
Phil
Hallo Phil,
kein Problem , die Überhöhung und der Parallelgleisabstand ist ja gleich .
gruß Siegbert
kein Problem , die Überhöhung und der Parallelgleisabstand ist ja gleich .
gruß Siegbert
Hallo Phil
Wurde bei uns am Stammtisch aus Platzgründen schon in umgekehrter Reihenfolge gemacht und hat funktioniert.
Gruß Micha
Wurde bei uns am Stammtisch aus Platzgründen schon in umgekehrter Reihenfolge gemacht und hat funktioniert.
Gruß Micha
Das ist Prima,
dann kann ich mit geringerer Anlaglagentiefe planen.
95 cm wäre doch ewtas optimistisch. So kann ich die Tiefe durchgäng bei ca 80 cm halten und habe trotzdem eine ansprechend weite Kurveneinfahrt.
Sowieso alles besser als FLM R1-R2
Grüße
Phil
dann kann ich mit geringerer Anlaglagentiefe planen.
95 cm wäre doch ewtas optimistisch. So kann ich die Tiefe durchgäng bei ca 80 cm halten und habe trotzdem eine ansprechend weite Kurveneinfahrt.
Sowieso alles besser als FLM R1-R2
Grüße
Phil
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;