Anzeige:
THEMA: Günstiger Bezug von Lämpchen
THEMA: Günstiger Bezug von Lämpchen
JoergMD - 20.06.18 08:34
Hallo,
bei einigen meiner Loks (Fleichmann / Roco)sind alten Lämpchen kaputt,
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle?
Gruß Jörg
bei einigen meiner Loks (Fleichmann / Roco)sind alten Lämpchen kaputt,
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle?
Gruß Jörg
Iwas is ja imma - 20.06.18 09:08
Hallo Tom,
das ist leider nicht für jeden machbar - halt die Fertigkeit mit dem "Kleinkram"
Hallo Jörg,
das dürften hauptsächlich / ausschließlich MS 2,8 Sockel sein, da gibt es nix fertig als LED sondern nur die Umbaulösungen, auf die auch Tom hingewiesen hat.
Mögliche Bezugsquellen:
Gute Erfahrung habe ich mit Modellbau Schönwitz gemacht,
https://modellbau-schoenwitz.de/de/modelleisenb...ot-gelb-grn-19v-35ma
Sollte die Lieferung etwas länger dauern liegt es nachweislich an DHL / Post, am Poststempel erkennbar - hatte ich 1x sonst eigentlich sehr zügig, Fragen werden auch schnell und freundlich beantwortet.
Hiesige Kleinanzeigen - Suchanfrage stellen
eBay - suchen
Sonstige Elektronik Hersteller??
Conrad zu teuer, aber höher Auswahl der Spannung
Reichelt - nicht auf die schnelle gefunden.
Gruß Detlef
das ist leider nicht für jeden machbar - halt die Fertigkeit mit dem "Kleinkram"
Hallo Jörg,
das dürften hauptsächlich / ausschließlich MS 2,8 Sockel sein, da gibt es nix fertig als LED sondern nur die Umbaulösungen, auf die auch Tom hingewiesen hat.
Mögliche Bezugsquellen:
Gute Erfahrung habe ich mit Modellbau Schönwitz gemacht,
https://modellbau-schoenwitz.de/de/modelleisenb...ot-gelb-grn-19v-35ma
Sollte die Lieferung etwas länger dauern liegt es nachweislich an DHL / Post, am Poststempel erkennbar - hatte ich 1x sonst eigentlich sehr zügig, Fragen werden auch schnell und freundlich beantwortet.
Hiesige Kleinanzeigen - Suchanfrage stellen
eBay - suchen
Sonstige Elektronik Hersteller??
Conrad zu teuer, aber höher Auswahl der Spannung
Reichelt - nicht auf die schnelle gefunden.
Gruß Detlef
Hallo Jörg,
mit Schönwitz habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt auch kleine Mengen versandkostenfrei. Schönwitz weist allerdings ausdrücklich darauf hin, dass man mit Postlaufzeiten von 2 - 10 Tagen rechnen muss. Wenn man die Teile dringend benötigt, soll man Premiumversand für 4,90 EUR wählen.
Grüße vom Niederrhein
Hartmut
mit Schönwitz habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt auch kleine Mengen versandkostenfrei. Schönwitz weist allerdings ausdrücklich darauf hin, dass man mit Postlaufzeiten von 2 - 10 Tagen rechnen muss. Wenn man die Teile dringend benötigt, soll man Premiumversand für 4,90 EUR wählen.
Grüße vom Niederrhein
Hartmut
Michael Peters - 20.06.18 21:41
Hallo,
19V / 35mA: das sind ja bei den üblichen Spur N- Spannungen Glühwürmchen
Grüße Michael Peters
19V / 35mA: das sind ja bei den üblichen Spur N- Spannungen Glühwürmchen
Grüße Michael Peters
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;