Anzeige:
THEMA: Gras entfernen, kein wasserlöslicher Kleber
THEMA: Gras entfernen, kein wasserlöslicher Kleber
JoergMD - 24.06.18 16:41
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Tipps, die Begrasung auf einem alten Kibri-Gelände zu entfernen.
Versuche mit heißem und kalten Wasser haben bisher nicht wirklich was gebracht.
Mit der Drahtbürste geht es ab, das ist jedoch sehr aufwendig.
Gruß Jörg
ich bin auf der Suche nach Tipps, die Begrasung auf einem alten Kibri-Gelände zu entfernen.
Versuche mit heißem und kalten Wasser haben bisher nicht wirklich was gebracht.
Mit der Drahtbürste geht es ab, das ist jedoch sehr aufwendig.
Gruß Jörg
ChristianL - 24.06.18 16:43
Hallo Jörg
ein Foto wäre gut. Was ist das für Gras? Kannst Du es nicht drauf lassen und einfach überspachteln?
VG
ein Foto wäre gut. Was ist das für Gras? Kannst Du es nicht drauf lassen und einfach überspachteln?
VG
Hi
Momentan dachte ich an einen Rasierapparat Langhaarschneider und anschließendes schleifen. aber die Idee von #1 ist bestimmt auch machbar.
Gruß elber
Momentan dachte ich an einen Rasierapparat Langhaarschneider und anschließendes schleifen. aber die Idee von #1 ist bestimmt auch machbar.
Gruß elber
Überspachteln wollte ich eigentlich nicht.
Hier die Bilder
Gruß Jörg
Die von JoergMD zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hier die Bilder
Gruß Jörg
Die von JoergMD zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Warum willste das weg haben?
Das eignet sich hervorragend als Grund für neues Gras.
Jürgen H.
Das eignet sich hervorragend als Grund für neues Gras.
Jürgen H.
Jo. Warum soll das ab? Is doch schön grün! Einfach bissel neues dazwischen und gut isses.
Mehr als Spiritus würde ich beim dem Plasteuntergrund auch nicht versuchen um das abzulösen denn sonst verwandelt sich das alles in einen Haufen Matsch!
Mehr als Spiritus würde ich beim dem Plasteuntergrund auch nicht versuchen um das abzulösen denn sonst verwandelt sich das alles in einen Haufen Matsch!
Mir gefällt das Gras überhaupt nicht. darum soll es vollständig weg.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
little magic - 25.06.18 10:50
Hallo Jörg,
ich hab's mit dem Hochdruckreiniger abgekriegt, aber leicht war's nicht. Hat ewig gedauert. Aber jetzt steht der Winterlandschaft nichts im Wege. (also ganz so wasserfest ist der Kleber nicht)
Gruß
Christian
ich hab's mit dem Hochdruckreiniger abgekriegt, aber leicht war's nicht. Hat ewig gedauert. Aber jetzt steht der Winterlandschaft nichts im Wege. (also ganz so wasserfest ist der Kleber nicht)
Gruß
Christian
hmmm,
ich überlege das Gelände Sandstrahlen zu lassen.
Gruß Jörg
ich überlege das Gelände Sandstrahlen zu lassen.
Gruß Jörg
Hallo,
versuch es mal mit einem 1€ Bic Rasierer
Gr. G.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;