Anzeige:
THEMA: Kruckenberg Zeppelin Umbaudokumentation
THEMA: Kruckenberg Zeppelin Umbaudokumentation
Exitus - 26.06.18 00:09
https://youtu.be/RB1_KEZeS_w
Das Video ist online!
Viel Vergnügen!
Gruß aus Nordertown
Insbesondere an den Hamburger Stammtisch, der schon lange darauf gewartet hat.
Edit: Tippfehler im Titel beseitigt (eben erst entdeckt)
Das Video ist online!
Viel Vergnügen!
Gruß aus Nordertown
Insbesondere an den Hamburger Stammtisch, der schon lange darauf gewartet hat.
Edit: Tippfehler im Titel beseitigt (eben erst entdeckt)
Beitrag editiert am 28. 06. 2018 11:21.
Hallo,
einfach nur genial!
da würde mich natürlich einmal interessieren, was der Umbau kostet
Beste Grüße
Dalmi
einfach nur genial!
da würde mich natürlich einmal interessieren, was der Umbau kostet
Beste Grüße
Dalmi
Hallo,
ich finde den Umbau auch genial.
Das ist ein Projekt, das bei mir auch schon seit geraumer Zeit in der Bastelkiste auf den Weiterbau wartet.
Der separate Motor fürs Geflügel ist schon eingebaut. Bei mir soll es allerdings eine analoge Version werden.
Demnach auch ohne Sound. Wobei ich zugeben muss, dass der Sound in dem Fall dem ganzen die Krone aufsetzt.
Gruß
Gregor
ich finde den Umbau auch genial.
Das ist ein Projekt, das bei mir auch schon seit geraumer Zeit in der Bastelkiste auf den Weiterbau wartet.
Der separate Motor fürs Geflügel ist schon eingebaut. Bei mir soll es allerdings eine analoge Version werden.
Demnach auch ohne Sound. Wobei ich zugeben muss, dass der Sound in dem Fall dem ganzen die Krone aufsetzt.
Gruß
Gregor
kochender-Eisenbahne - 26.06.18 14:36
Moin,
ich gehöre zu dem erlauchten Kreis derer die das Schmuckstück live erleben durften. Kann nur eines sagen: löste bei mir den sofortigen "will haben sabbern Effekt" aus.
Irgendwann mal...
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
Thorsten
ich gehöre zu dem erlauchten Kreis derer die das Schmuckstück live erleben durften. Kann nur eines sagen: löste bei mir den sofortigen "will haben sabbern Effekt" aus.
Irgendwann mal...
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
Thorsten
Hallo zusammen,
einfach nur Wahnsinn, was im 21. Jahrhundert so möglich ist. Der gehört eigentlich in mein Beuteschema, aber da könnte ich schwach werden.
Hut ab
Viele Grüße
Thomas
einfach nur Wahnsinn, was im 21. Jahrhundert so möglich ist. Der gehört eigentlich in mein Beuteschema, aber da könnte ich schwach werden.
Hut ab
Viele Grüße
Thomas
Vielen Dank für das freundliche und positive Feedback.
Auch ich freue mich, dass dieses Projekt so gut gelungen ist und die Doku so gut ankommt.
Wie im Vorspann erwähnt, ist mein Anteil daran marginal. Meine größte "Leistung" sehe ich in der Geduld und der Hartnäckigkeit, diese Idee umsetzen zu lassen. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu, die richtigen Protagonisten zu finden, die das nötige Know-how und die feinmotorischen Fähigkeiten mitbringen.
Also weiterhin viel Vergnügen mit der Video-Doku!
Gruß aus Nordertown
Auch ich freue mich, dass dieses Projekt so gut gelungen ist und die Doku so gut ankommt.
Wie im Vorspann erwähnt, ist mein Anteil daran marginal. Meine größte "Leistung" sehe ich in der Geduld und der Hartnäckigkeit, diese Idee umsetzen zu lassen. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu, die richtigen Protagonisten zu finden, die das nötige Know-how und die feinmotorischen Fähigkeiten mitbringen.
Also weiterhin viel Vergnügen mit der Video-Doku!
Gruß aus Nordertown
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;