1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Änderungen am Shop - Eure Meinung ist gefragt

THEMA: Änderungen am Shop - Eure Meinung ist gefragt
Startbeitrag
msfrog - 19.07.18 12:30
Hallo,
ich bastle derzeit mal wieder etwas an meinem Shop und versuche den noch benutzerfreundlicher zu gestalten. So sind z.B. die Filter nach links in die Sidebar gerutscht (wo sie auch gleich alle sichtbar sind) und die Unterteilung in N / TT / H0 hab ich entfernt, weil die Übergänge ja sehr fließend sind.

Meine Überlegung geht jetzt dahin, die Fahrzeugdecoder alle in einer Kategorie zusammenzufassen, so dass man den Filter nutzen kann, um den gewünschten Typ (also Lok-, Sound-, Funktionsdecoder) angezeigt zu bekommen. Auf die Art gewinne ich Platz für neue Kategorien, so will ich z.B. Umbaumaterial anbieten. Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
Carsten

Hallo Carsten, sei gegrüßt!

Hast du echt fein gemacht!
Gefällt mir persönlich sehr gut die Zusammenfassung der Fahrzeugdecoder bzw. die Filteranordnung.
Ganz super die neue Kategorie "Umbaumaterial", der ich schnelles und weiteres Wachstum wünsche.

Sehr gute Idee! Da besteht ja die befründete Hoffnung, dass irgendwann auch etwas für mich (und andere) dabei ist.

Wünsche dir und deinem Shop, (bin mit beiden sehr zufrieden! ) weiterhin gutes Gelingen.
Weiter so.

Viele Grüße
Dieter
Hallo Dieter,
danke dir :)

Ich hab nochmal über die Geschichte nachgedacht, ob ich die Decoder alle in einer Kategorie zusammenlege, das wird vielleicht doch etwas unübersichtlich. Ich hab jetzt die Bauteile zu Umbau gemacht und da Unterkategorien angelegt. Da die Fahrzeugdecoder am meisten nachgefragt sind, macht die jetzige Aufteilung vielleicht am meisten Sinn, damit die Artikel schnell und unkompliziert aufgerufen werden können.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,

Auf dem Smartphone sieht das schon mal gut aus. PC sehe ich mir dann nachher mal an.

Liebe Grüße
André
@ Carsten

Ist Deine URL ein Geheimnis? Oder gehst Du nur davon aus, dass hier Jeder Deinen Webshop kennt?

Herby
Hallo Carsten,

Vom PC aus finde ich die Anpassungen sogar noch besser. Hast du fein gemacht. Auch wenn ich ja lieber bei dir persönlich kaufe...

@Herby
Da wollte Carsten wohl nicht zu viel werben.

Ich bin mal so frei. Hier geht es zum Shop: https://shop.1001-digital.de

Liebe Grüße
André
Hallo Carsten,
alles im allem mal wieder (wie immer bei Dir) ein gelungener Web Auftritt auch auf dem Handy ist es super zu lesen……

Echt super mach weiter so!!!!

LG
Backi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;