1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Wer erinnert sich noch an die Bäume von Viessmann?

THEMA: Wer erinnert sich noch an die Bäume von Viessmann?
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 27.07.18 18:03
Moin,Moin zusammen.
Im Sommer ist natürlich auch in geschäften weniger los, also wird hier und da aufgeräumt.
Nun habe ich heute nicht schlecht gestaunt das dort noch eine Kiste mit teils Neuware war.
Guck an...Premium Bäume von Viessmann.
Wer kann sich noch daran erinnern?
Das muss so 2008 / 2009 gewesen sein?
Jedenfalls standen die Bäume schön einzeln in Klarsichtdosen und Dunkel verpackt und Sie sehen aus wie Neu. Nichts abgefallen oder auch an Farbe verloren.
Hier mal die 4 Modelle in Bildform:

Bild vom Harburger Lokschuppen

Sollte jemand Interesse haben Sie zu erwerben der direkte Link:
Den Preis habe ich von damals auch gelassen.

https://www.harburger-lokschuppen-modelleisenba...348&filter_id=41

Ingoformative Grüße

Piekt die Robinie auch richtig schön echt? ;)
Ach Kai,
wenn ich da vielleicht eine Wespe reinsetze (gibt ja gerade genug) ..könnte schon sein.

Gruß

Ingo
Hallo,

die sehen sehr gut aus! Kannte ich noch garnicht.

LG
Nico
Hallo,
wer war da eigentlich der wirkliche Hersteller dieser Bäume? Viesssmann hat die wahrscheinlich nicht selber hergestellt und auch nur relativ kurz im Programm gehabt.

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
das kann ich Dir echt nicht sagen ob die Viessmann von jemand anderes herstellen lassen hat.
Aber selbst eine Eigenproduktion ist nicht unbedingt auszuschließen. Ich kenn im Moment auch nicht wirklich jemanden ( Hersteller) der diese Handschrift trägt. Denn irgendwie erkennt man so etwas durchaus wieder.
Gruß

Ingo
Hallo,
sind Bäume von 2006-2007. Haben uns damals gegen diese entschieden und die noch besseren und teureren von Anita Decor o.s.ä. genommen, passten auch viel besser. Natürlich nur einige wenige für wichtige Einzelbäume.
VG
Horst

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;