Anzeige:
THEMA: Trix Getreidesilowagen öffnen
THEMA: Trix Getreidesilowagen öffnen
Eichhorn - 31.07.18 17:44
Hallo,
der Klassiker: KKK Federchen ausgehängt.
Wie bekomme ich den Getreidesilowagen von Minitrix auf?
Danke im Voraus
Gruß
WE
Am Boden sind aussen kleine Rastnasen, aber die alle ohne Beschädigungen zu lösen ist extreme Fummelei, ich hatte das damals aufgegeben.
Hallo Werner,
an den Ecken und unter den DG (zur Mitte hin) sind Rastnasen. Wenn ich an einer der äußeren drücke, bewegt sich das Oberteil. Ich habe aber noch keinen zerlegt, könnte etwas fummelig werden.
Viele Grüße
Georg
an den Ecken und unter den DG (zur Mitte hin) sind Rastnasen. Wenn ich an einer der äußeren drücke, bewegt sich das Oberteil. Ich habe aber noch keinen zerlegt, könnte etwas fummelig werden.
Viele Grüße
Georg
Hi,
ja so einer ist es ich hab schon was abgebrochen
Mist.
Mal sehen - s ist nun eh schon wurst....
Dank Euch !!!
WE
So,
hab da nun fast alles abgebrochen was brechen kann
Das mach ich nie wieder!
Erfolg:
Deichsel raus; keine Feder wird nun Schlusswagen, hat sonst keinen Sinn
Frust
WE
roadrunnertrix - 01.08.18 07:35
Hallo Werner,
Da ist Geduld angesagt ! hatte das Problem bei Kesselwagen von MTX, nach langer Begutachtung und vorsichtiger Demontage war es dann aber kein Problem.
Zur Beruhigung ..... habe mir 2 FLM Güterwagen gekauft, beim Auspacken aus den echt Besch...... verpackungen von FLM ist mir gleich was abgebrochen !
Am gleichen wagen die Achsen kontrolliert, kaum ran gelangt ist von der Drehgestell Aufnahme die eine hälfte der Zapfen abgebrochen.
Waren meine ersten 2 FLM Güterwagen in meinem Sortiment, dank der Mißerablen Verpackung und der Leichtigkeit wie schnell hier dinge abbrechen waren das auch schon die Letzten von FLM.
Gruß Jens
Da ist Geduld angesagt ! hatte das Problem bei Kesselwagen von MTX, nach langer Begutachtung und vorsichtiger Demontage war es dann aber kein Problem.
Zur Beruhigung ..... habe mir 2 FLM Güterwagen gekauft, beim Auspacken aus den echt Besch...... verpackungen von FLM ist mir gleich was abgebrochen !
Am gleichen wagen die Achsen kontrolliert, kaum ran gelangt ist von der Drehgestell Aufnahme die eine hälfte der Zapfen abgebrochen.
Waren meine ersten 2 FLM Güterwagen in meinem Sortiment, dank der Mißerablen Verpackung und der Leichtigkeit wie schnell hier dinge abbrechen waren das auch schon die Letzten von FLM.
Gruß Jens
Hi,
ich frag´ mich ja, wie das bei der Montage im Werk von Statten gehen soll ?!
:-o
WE
Das frage ich mich bei der Scheiss-Konstruktion mit diesem Federstahldrähtchen echt auch immer...
Hi,
Es ist bei den neuen FLM Wagen zu häufig passiert... Ich habe 2 von 10 Wagen ins Mühleimer geschickt...
Beim älteren Wagen ist es kein Problem.
Gruß
Zoltán
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Am gleichen wagen die Achsen kontrolliert, kaum ran gelangt ist von der Drehgestell Aufnahme die eine hälfte der Zapfen abgebrochen
Es ist bei den neuen FLM Wagen zu häufig passiert... Ich habe 2 von 10 Wagen ins Mühleimer geschickt...
Beim älteren Wagen ist es kein Problem.
Gruß
Zoltán
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;