1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: KATO PA-1 modification for stable DCC shunting work

THEMA: KATO PA-1 modification for stable DCC shunting work
Startbeitrag
Vadim - 03.08.18 18:32
-----(EN)----
Hello. I m not attended this forum about a  Year. Now i m returning to my hobby again. Here I suggest some helpful modifications, which I made, converting KATO N PA-1 to my own loco. Especially useful dust proof  crank cases on the truck and truck springs, which allow trucks to follow lateral track slopes.

This loco have wheel and truck springing, extra weight, precise coreless motor, sound, powerpack, 3 metods of buffer lights working (train, shunting and single) and inside-loco uncouplers.

----(DE)-------

Hallo. Ich habe dieses Forum über ein Jahr nicht besucht. Jetzt komme ich wieder zu meinem Hobby zurück. Hier empfehle ich einige hilfreiche Änderungen, die ich gemacht habe, indem ich KATO N PA-1 in meine eigene Lok umwandelte. Besonders nützliche, staubdichte Kurbelgehäuse an den LKW- und LKW-Federn, mit denen die LKWs seitlichen Steigungen folgen können.

Diese Lok hat Rad- und Lastwagenfederung, zusätzliches Gewicht, präzisen kernlosen Motor, Sound, Powerpack, 3 Metoden von Pufferleuchten arbeiten (Zug, Rangier-und Single) und Inside-Lok Entkuppler.

------------
Vadim

Die von Vadim zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;