1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: brawa br 232 / 233 / 234

THEMA: brawa br 232 / 233 / 234
Startbeitrag
klinkenputzer [Gast] - 17.01.05 19:21
hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem ordentlichen modell der br 232 bzw. ihrer verwandten.

man landet dabei fast zwangsläufig bei der brawa-lok, mtx ist nicht mehr zeitgemäss finde ich.

bei ebay hat mir vor ein paar tagen jemand eine nagelneue brawa 234 in verkehrsrot für 69 euros per sofortkauf weggeschnappt......*fluch* ...ich finde der preis war top.

weiss von euch jemand eine adresse, wo ich das teil (neurot oder verkehrsrot) für einen ähnlich günstigen preis herbekommen kann?

many greets

daniel

Hy Klinkenputzer,
ich habe das dreierset von Brawa vor 2 Jahren für 100.- Euro im Ebay als Vitrinenmodell bekommen. Die Minitrix kenne ich nicht so genau, aber die Brawa taumelt etwas beim fahren. Wenn Dich das stört solltest Du diese nicht in Betracht ziehen.
Gruss
Michael
Hallo Daniel,

was versteht du unter günstigem Preis?
@1: das wäre heute auch ein guter preis für ein 3er-paket! ich suche aber die neueren lackierungen...taumelnde loks fallen bei mir durch. vom hörensagen weiss ich, dass brawa früher häufiger probleme mit taumelnden loks hatte, modelle jüngeren produktionsdatums sollen solche probleme wohl aber nicht mehr haben. (bessere qualitätskontrolle!?!)

@2: jo, günstig ist relativ....so um die 70 euros rum sollte sie liegen....zustand muss aber 99%ig sein (=neuwertig!))
Mein handler hat noch die von TLG liegen fuer 75 euro's

Alex
tlg ist für mich uninteressant, mir gefällt das teil am besten in der neuroten und verkehrsroten variante...

danke trotzdem!
hallo Klinkenputzer,

bei
http://www.werst.de ist das 3er-set noch für 129,95 drin (nach hersteller BRAWA und Spur N suchen).Habe meines letztes jahr noch dort gekauft.


Gruß

Werner D


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;