Anzeige:
THEMA: Fleischmann 507086 Motor für Br 86 (suche)
THEMA: Fleischmann 507086 Motor für Br 86 (suche)
Personenzügler - 25.08.18 14:21
Hallo zusammen,
Ich benötige einen Motor für meine Fleischmann Br 86 (7086). Ersatzteilnummer ist 507086. Im Netz habe ich aber kein Angebot gefunden. Weiß jemand ob irgendein Händler noch so einen Ersatzmotor hat? Oder hat irgendwer im Forum noch so einen?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Ich benötige einen Motor für meine Fleischmann Br 86 (7086). Ersatzteilnummer ist 507086. Im Netz habe ich aber kein Angebot gefunden. Weiß jemand ob irgendein Händler noch so einen Ersatzmotor hat? Oder hat irgendwer im Forum noch so einen?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Hallo Bernd,
ich habe noch so einen Motor rumliegen, gebraucht aber läuft gut. Ist bei mir nach Umrüstung auf Maxon-Motor mit Schwungmasse übrig.
Bei Interesse schreib mir eine Mail.
Viele Grüße
Klaus
ich habe noch so einen Motor rumliegen, gebraucht aber läuft gut. Ist bei mir nach Umrüstung auf Maxon-Motor mit Schwungmasse übrig.
Bei Interesse schreib mir eine Mail.
Viele Grüße
Klaus
Michael Peters - 25.08.18 16:20
Hallo Bernd,
ich ahbe auch noch solch einen Motor in der Ersatzteilkiste.
Grüße Michael Peters
ich ahbe auch noch solch einen Motor in der Ersatzteilkiste.
Grüße Michael Peters
Hallo Bernd,
alternativ könntest du auch ein Antrieb von sb-Modellbau einbauen (lassen):
https://www.sb-modellbau.com/details/N-Ersatz-Motor-Fleischmann-BR-86-2040
P.S
Grundsätzlich hätte dieser Beitrag eigentlich als Suchanzeige in die Kleinanzeigen gehört. Andere hier im Forum sind für ähnliche Anfragen schon beinahe virtuell gesteinigt worden
Grüße
Markus
alternativ könntest du auch ein Antrieb von sb-Modellbau einbauen (lassen):
https://www.sb-modellbau.com/details/N-Ersatz-Motor-Fleischmann-BR-86-2040
P.S
Grundsätzlich hätte dieser Beitrag eigentlich als Suchanzeige in die Kleinanzeigen gehört. Andere hier im Forum sind für ähnliche Anfragen schon beinahe virtuell gesteinigt worden
Grüße
Markus
Personenzügler - 26.08.18 14:48
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Ich bin nun mit Klaus ins "Geschäft" gekommen.
Da die Motoren bei Fleischmann und verschiedenen Händlern, die den mal hatten, ausverkauft sind, sind die Motoren relativ selten. Also Michael, wenn du deinen auch weghaben willst, würdest du denke ich gut hinbekommen. Ich brauche "leider" nur einen ; )
@Markus: Danke für den Link. Kannte ich schon und war mir etwas zu teuer, ist natürlich viel besser aber ich brauch das gar nicht...
Danke, dass du mich auf die Kleinanzeigen hingewiesen hast. Da habe ich mich ja auf gefährlichem Wege befunden... Bin ziemlich neu hier und kenne auch die Kleinanzeigen, aber ich wusste nicht, dass man dort auch Suchanzeigen einstellen kann. Also entschuldige! Werde es mir merken : )
Liebe Grüße
Bernd
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Ich bin nun mit Klaus ins "Geschäft" gekommen.
Da die Motoren bei Fleischmann und verschiedenen Händlern, die den mal hatten, ausverkauft sind, sind die Motoren relativ selten. Also Michael, wenn du deinen auch weghaben willst, würdest du denke ich gut hinbekommen. Ich brauche "leider" nur einen ; )
@Markus: Danke für den Link. Kannte ich schon und war mir etwas zu teuer, ist natürlich viel besser aber ich brauch das gar nicht...
Danke, dass du mich auf die Kleinanzeigen hingewiesen hast. Da habe ich mich ja auf gefährlichem Wege befunden... Bin ziemlich neu hier und kenne auch die Kleinanzeigen, aber ich wusste nicht, dass man dort auch Suchanzeigen einstellen kann. Also entschuldige! Werde es mir merken : )
Liebe Grüße
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;