1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: ESU Lokpilot Mini

THEMA: ESU Lokpilot Mini
Startbeitrag
Christian W. - 18.01.05 11:06
Hallo,

habe von einem Bekannten erfahren (H0 Bahner) das die Firma ESU einen Lokpilot (keinen Sound!) für die Spur N in Mini - Ausführung herausbringen will/ herausgebracht hat.

Weiß jemand etwas genaues darüber, ist an dem gerücht etwas dran? Was soll der Spaß kosten? ...und taugt der etwas?

Es grüßt, und fragt sich
Christian W.

guck auf die "Neuheiten 2005". Mehr weiß noch keiner.
Hallo!

Die Meldung steht schon seit fast 2 Wochen in den Neuheiten 2005 (zu finden unter Neues/Neuheiten 2005).

Die Meldung ist richtig (ist im neuem Katalog als Neuheit dabei) - der kleine kann 0,5 A bei 13,5 x 9 x 3 mm und wird softwäremäßig wohl mit den normalen LokPiloten vergleichbar sein. Können tut er DCC und SX. Preis weis ich noch keinen.

Den Katalog gibt es bei Matijsse als PDF und bei Modellbahnecke als JPG - Links auf der Neuheiten 2005-Seite.

lg
ismael
Das ist richtig alles und seit Jahresende bekannt

Liefertermin soll 4. Quartal sein

Preis ist auch schon da.
mal schauen was die Billiganbieter so machen

gruß
Rolf Möllinger
www.moellinge.de
Naja, die grosse Innovation sehe ich darin irgendwie nicht. Das scheint mir eher mehr ein "wir-haben-auch-einen-kleinen" Produkt. Aber vielleicht hofft man ja, auch am Sektor H0e und N als Erstausrüster tätig zu werden.
Modellcentrum.de schreibt 37€.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;