Anzeige:
THEMA: Fußgängerbrücke - Faller N 222168 - Mittelteil gesucht
THEMA: Fußgängerbrücke - Faller N 222168 - Mittelteil gesucht
rudwe - 02.09.18 17:58
Hallo,
mir ist vollkommen bewusst, dass es die Lasche Kleinanzeigen gibt.
Ich habe eine Fußgängerbrücke der Firma Faller Spur N 222168 bzw POLA 269 (die Brücken sind sehr ähnlich). Die Gleisüberbrückung besteht normalerweise aus 2 Teilen. Auf Grund einer Anlagenerweiterung um ein neues zu überbrückendes Gleis benötige ich nun ein 3. Brückenteil.
Meine Frage in die Runde: Hat jemand ein solches Teil in seiner Bastelkiste übrig und könnte es mir zur Verfügung stellen?
Eine komplette Brücke, auch gebraucht, zu kaufen ist nicht sinnvoll. Ich müsste dann rund 90% wieder entsorgen.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Rudolf.
mir ist vollkommen bewusst, dass es die Lasche Kleinanzeigen gibt.
Ich habe eine Fußgängerbrücke der Firma Faller Spur N 222168 bzw POLA 269 (die Brücken sind sehr ähnlich). Die Gleisüberbrückung besteht normalerweise aus 2 Teilen. Auf Grund einer Anlagenerweiterung um ein neues zu überbrückendes Gleis benötige ich nun ein 3. Brückenteil.
Meine Frage in die Runde: Hat jemand ein solches Teil in seiner Bastelkiste übrig und könnte es mir zur Verfügung stellen?
Eine komplette Brücke, auch gebraucht, zu kaufen ist nicht sinnvoll. Ich müsste dann rund 90% wieder entsorgen.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Rudolf.
LaNgsambahNer - 02.09.18 18:00
Wieso entsorgen? Man braucht immer wieder mal Teile aus der Restekiste.
Gruß Kai
Gruß Kai
Hallo liebe Freunde,
hat wirklich niemand so ein Teil in seiner Bastelkiste übrig?
Viele Grüße
Rudolf
hat wirklich niemand so ein Teil in seiner Bastelkiste übrig?
Viele Grüße
Rudolf
Hallo Rudolf,
Ich denke nicht, dass du da Erfolg haben wirst. Vielleicht hat sich einer die Brücke mit mehreren Aufgängen gebaut. Dann hat derjenige ein Treppenteil übrig. Ich wüsste aber nicht, was man mit den Treppen einzeln anfangen sollte. Vielleicht kann dir Faller ja die Teile gegen Kostenerstattung schicken.
Liebe Grüße
André
Ich denke nicht, dass du da Erfolg haben wirst. Vielleicht hat sich einer die Brücke mit mehreren Aufgängen gebaut. Dann hat derjenige ein Treppenteil übrig. Ich wüsste aber nicht, was man mit den Treppen einzeln anfangen sollte. Vielleicht kann dir Faller ja die Teile gegen Kostenerstattung schicken.
Liebe Grüße
André
Hallo Rudolf,
so wie es aussieht, anscheinend nicht.
Wenn es sich nur um ein Teil handelt, konnte man früher bei Faller anrufen und freundlich nachfragen. Ein paar Tage später hatte man das gewünschte Teil dann kostenlos im Briefkasten.
Ansonsten musst du eben einen neuen Bausatz kaufen oder auf Modellbahnbörsen das Auge offen halten. Viel Erfolg.
Grüße
Markus
so wie es aussieht, anscheinend nicht.
Wenn es sich nur um ein Teil handelt, konnte man früher bei Faller anrufen und freundlich nachfragen. Ein paar Tage später hatte man das gewünschte Teil dann kostenlos im Briefkasten.
Ansonsten musst du eben einen neuen Bausatz kaufen oder auf Modellbahnbörsen das Auge offen halten. Viel Erfolg.
Grüße
Markus
Hi,
zu Thema Brücke / Steg muss ich sagen, dass ich beim Mitbewerber auch nicht mit dem Standardsatz auskomme.
Daher habe ich einfach zwei geordert.
Resultat und warum / was man mit zus. Treppen anstellen kann....
WE
Die von Eichhorn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;