Anzeige:
THEMA: Impressionen vom Dampflokfest in Meiningen 1.9.2018 Video
THEMA: Impressionen vom Dampflokfest in Meiningen 1.9.2018 Video
twingo - 02.09.18 19:22
Hi !
Gestern war ich mit Siegbert und seiner Frau in Meiningen zum Dampflokfest. Mit Anreiseaufnahmen vom Startbahnhof Lichterfelde Ost ( Berlin ) . Es war auf dem DB Gelände sowie am Bahnhof richtig viel los.
https://www.youtube.com/watch?v=D9r56_DBASk
Gruß Thomas
Gestern war ich mit Siegbert und seiner Frau in Meiningen zum Dampflokfest. Mit Anreiseaufnahmen vom Startbahnhof Lichterfelde Ost ( Berlin ) . Es war auf dem DB Gelände sowie am Bahnhof richtig viel los.
https://www.youtube.com/watch?v=D9r56_DBASk
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 03. 09. 2018 00:32.
Hi Frank !
Naja kurz sind ja 18 Minuten eigentlich nicht 😎, schön das es Dir gefallen hat.
Gruß Thomas
Naja kurz sind ja 18 Minuten eigentlich nicht 😎, schön das es Dir gefallen hat.
Gruß Thomas
IC 118/119 - 02.09.18 23:22
Hallo,
schönes Video ! Da kommen Erinnerungen auf.
MfG IC 118/119
schönes Video ! Da kommen Erinnerungen auf.
MfG IC 118/119
dampfrailfan - 03.09.18 10:03
Hallo,
den Zug mit der 18 just in dem Moment zur Heimreise an den Bahnsteig zu fahren als der Berliner auf Gleis 1 gedrückt wurde, würde ich mal eine Frechheit nennen. Die vielen zahlenden mitfahrenden Gäste im Zug (u.a. mein Sohn mit Freundin) kamen so nicht in den Genuss wenigstens mal ein Bild vom Zug zu machen. Es ging um Sekunden... die Leute so zu enttäuschen wäre nicht nötig gewesen. Von den unfreundlichen Sicherheitsleuten reden wir mal gar nicht erst.
Wäre der Zug nicht bei Leuna liegen geblieben, hätten die Fahrgäste noch weniger von ihrer Lok gesehen. Zum Glück ist beim Bruch der Kupplung niemand zu Schaden gekommen. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn jemand gerade auf dem Übergang gewesen wäre.
Grüße Torsten
den Zug mit der 18 just in dem Moment zur Heimreise an den Bahnsteig zu fahren als der Berliner auf Gleis 1 gedrückt wurde, würde ich mal eine Frechheit nennen. Die vielen zahlenden mitfahrenden Gäste im Zug (u.a. mein Sohn mit Freundin) kamen so nicht in den Genuss wenigstens mal ein Bild vom Zug zu machen. Es ging um Sekunden... die Leute so zu enttäuschen wäre nicht nötig gewesen. Von den unfreundlichen Sicherheitsleuten reden wir mal gar nicht erst.
Wäre der Zug nicht bei Leuna liegen geblieben, hätten die Fahrgäste noch weniger von ihrer Lok gesehen. Zum Glück ist beim Bruch der Kupplung niemand zu Schaden gekommen. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn jemand gerade auf dem Übergang gewesen wäre.
Grüße Torsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;