Anzeige:
THEMA: SBB BR 189 Rastattless
THEMA: SBB BR 189 Rastattless
Gerry-K - 03.09.18 12:35
Hallo,
ich habe mir heute eine Hobbytrain BR 189 SBB "Alpäzähmer" gegönnt.
Ich würde die gerne in eine "Rastattless" umdekorieren.
Weiss irgend jemand eine Quelle wo man passende Decals herbekommt?
Gruß Gerry
Die von Gerry-K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe mir heute eine Hobbytrain BR 189 SBB "Alpäzähmer" gegönnt.
Ich würde die gerne in eine "Rastattless" umdekorieren.
Weiss irgend jemand eine Quelle wo man passende Decals herbekommt?
Gruß Gerry
Die von Gerry-K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Eurorunner - 03.09.18 12:38
Hallo Gerry,
Einfach mal bei Herr Nothaft deinen Wunsch vortragen. Denke dass er die da für weiterhelfen kann:
http://www.modellbahndecals.de/
Viele Grüße Manuel
Einfach mal bei Herr Nothaft deinen Wunsch vortragen. Denke dass er die da für weiterhelfen kann:
http://www.modellbahndecals.de/
Viele Grüße Manuel
Manuel,
danke für den Tipp
danke für den Tipp
Hallo,
die gesuchte Beschriftung ist im Shop gelistet:
http://www.modellbahndecals.de/Decals-Loks/sons...l-Nummer--8108-.html
Gruß
Gregor
die gesuchte Beschriftung ist im Shop gelistet:
http://www.modellbahndecals.de/Decals-Loks/sons...l-Nummer--8108-.html
Gruß
Gregor
Hallo Gregor,
das ist H0 ;(
ausserdem sollte der Hintergrund schwarz und nicht transparent sein, sonst sieht manja die Orginalbeschriftung,
Gruß Gerry
das ist H0 ;(
ausserdem sollte der Hintergrund schwarz und nicht transparent sein, sonst sieht manja die Orginalbeschriftung,
Gruß Gerry
Hallo,
du musst die Seite tiefschwarz lackieren, dann eben die einzelnen Beschriftungen ausschneiden und anbringen.
Die ganze Fläche (so wie du gemeint hast) mit schwarzen Hintergrund würde ich abraten wegen der geriffelten Fläche entstehen dann darunter Bläschen.
Anbei das Modell
Schöne Grüße,
Maxl
Die von Maxl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
du musst die Seite tiefschwarz lackieren, dann eben die einzelnen Beschriftungen ausschneiden und anbringen.
Die ganze Fläche (so wie du gemeint hast) mit schwarzen Hintergrund würde ich abraten wegen der geriffelten Fläche entstehen dann darunter Bläschen.
Anbei das Modell
Schöne Grüße,
Maxl
Die von Maxl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Eurorunner - 03.09.18 16:39
Hallo Gerry,
Die Verlinkung von Gregor ist richtig. Da kann man bei H0 auch N als Größe einstellen. Und man kann sich individuell die Decals verändern gegen Aufpreis. Herr Nothaft ändert auf Wunsch alles ab. Aber es kann sein, dass das wie von Max vorgeschlagen, besser ist ohne schwarzen Hintergrund. Ich selbst hab mir für eine Roco 1144 das ÖBB Signet als Wortmarke mit rotem Hintergrund von Herrn Nothaft bestellt und es passt ganz gut. Da ist aber die Fläche glatt gewesen, auf der das Decal drauf gekommen ist.
Viele Grüße Manuel
Die von Eurorunner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die Verlinkung von Gregor ist richtig. Da kann man bei H0 auch N als Größe einstellen. Und man kann sich individuell die Decals verändern gegen Aufpreis. Herr Nothaft ändert auf Wunsch alles ab. Aber es kann sein, dass das wie von Max vorgeschlagen, besser ist ohne schwarzen Hintergrund. Ich selbst hab mir für eine Roco 1144 das ÖBB Signet als Wortmarke mit rotem Hintergrund von Herrn Nothaft bestellt und es passt ganz gut. Da ist aber die Fläche glatt gewesen, auf der das Decal drauf gekommen ist.
Viele Grüße Manuel
Die von Eurorunner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@ Maxl
deine Lok sieht super aus.
Der schwarze Hintergrund deswegen, weil, ich möchte wie beim Orginal, die Beklebung ev. nur temporär drauf haben.
Und ne neue Lok für 150 Euro einfach so überlackieren möchte ich auch nicht unbedingt.
@alle
Ich habe den Herrn Nothaft heute mal angeschrieben.
Mal schauen was er mir antwortet.
Gruß Gerry
deine Lok sieht super aus.
Der schwarze Hintergrund deswegen, weil, ich möchte wie beim Orginal, die Beklebung ev. nur temporär drauf haben.
Und ne neue Lok für 150 Euro einfach so überlackieren möchte ich auch nicht unbedingt.
@alle
Ich habe den Herrn Nothaft heute mal angeschrieben.
Mal schauen was er mir antwortet.
Gruß Gerry
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;