1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: ? Fahrzeugverpackungen bei Startsets

THEMA: ? Fahrzeugverpackungen bei Startsets
Startbeitrag
Marco F. - 03.09.18 20:27
Nabend allerseits,

ich habe mir lange keine Startsets mehr angesehen, aber kann es sein, dass die Fahrzeuge mittlerweile nicht mehr lose in die Verpackung der Startsets gelegt werden, so wie früher, sondern direkt in die für das Fahrzeug entsprechende OVP?

Meine Frage bezieht sich sowohl auf Flm, als auch Mtx.

Gruß
Marco

p. s. die Suche führte mich übrigens nicht zum Erfolg.

Hallo

Ja stimmt die Fahrzeuge sind jeweils in Boxen verpackt, sowohl Flm und Mtx.

Gruß Mario
Moin Mario,

vielen Dank!

Gruß
Marco
Moin Matthias,

ja, das ist vmtl der größte Vorteil und das wissen die Hersteller auch, dass viele Sets zerpflückt und einzeln weiterverkauft werden, spätestens dann, wenn sie zum Ladenhüter mutieren. Und dann hat man eben den Vorteil, schon eine OVP zu haben.

Gruß
Marco
Und der Kunde hat nachher etwas zur Aufbewahrung. Den üblichen Styropur-Karton des Startsets entsorgt man dann ja doch, weil zu sperrig.

Gruß Kai
Ich hatte wegen des günstigen Preises bei der Minitrix Startpackung 11140 auch mit dem Schlimmsten (Lok & Wagons einfach in die Styroporbasis gelegt), aber Lok, Wagons und der Bus waren solide in Hardcases verpackt. Machte einen soliden Eindruck!
Richtig, Kai. Dem Kunde dürfte die OVP noch wichtiger sein, als dem Händler.
Ich kaufe mittlerweile nichts mehr ohne OVP, weil es - bei Nichtbenutzung - unmotiviert im Moba-Schrank rumfliegt.

Gruß
Marco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;