Anzeige:
THEMA: 1001-digital Webseite nicht erreichbar?
THEMA: 1001-digital Webseite nicht erreichbar?
kaeferpilot - 08.09.18 14:46
Hallo
1001-digital ist nicht erreichbar? Habt Ihr Info was mit der Webseite los ist?
www.1001-digital.de
Gruss Armin
1001-digital ist nicht erreichbar? Habt Ihr Info was mit der Webseite los ist?
www.1001-digital.de
Gruss Armin
Hallo,
der Server ist diese Nacht offline gegangen, ich versuche schon seit heut morgen ihn wieder zum Laufen zu bekommen. Ich vermute, dass die Hardware einen weg hat, im Moment läuft grad ein Testprogramm. Abwarten und Tee trinken... :(
Viele Grüße
Carsten
der Server ist diese Nacht offline gegangen, ich versuche schon seit heut morgen ihn wieder zum Laufen zu bekommen. Ich vermute, dass die Hardware einen weg hat, im Moment läuft grad ein Testprogramm. Abwarten und Tee trinken... :(
Viele Grüße
Carsten
kaeferpilot - 08.09.18 15:49
Danke Carsten
Gruss
Armin
Gruss
Armin
Hallo Carsten,
dann will ich auch garnicht stören.
Sonst müsste ich die sagen, dass die 130 da ist. *freu*
Mit einem affengeilen Sound!!!
Bin total begeistert und muss wieder rüber den Diesel nochmal starten.
Wollte ja auch nicht stören. *lach*
Viele Grüße und viel Erfolg
Dieter
dann will ich auch garnicht stören.
Sonst müsste ich die sagen, dass die 130 da ist. *freu*
Mit einem affengeilen Sound!!!
Bin total begeistert und muss wieder rüber den Diesel nochmal starten.
Wollte ja auch nicht stören. *lach*
Viele Grüße und viel Erfolg
Dieter
So, der Server ist erstmal wieder online. Ich hab keine Ahnung, woran es nun wirklich lag... Mal sehen wie sich das Ding die nächsten Tage verhält.
Viele Grüße
Carsten
Viele Grüße
Carsten
zwengelmann - 09.09.18 10:04
Hallo,
wenn Du einen virtuellen Server von Strato hast: Angekündigte Wartungsarbeiten. Allerdings habe ich nicht wie üblich vorher eine Mail bekommen. Als ich mich zur Störungsbehebung im Kundenportal angemeldet hatte, las ich dort die Ankündigung. Also sozusagen retrospektiv.
Mein Server startete nach den Wartungsarbeiten nicht, weil "Platte voll" (90GB von 500 gebuchten GB belegt). Nachdem ich auf unter 25GB gelöscht hatte (nächstkleineres Produkt), startete er dann wieder. Nach Rückspielen des Backups ist jetzt mit ca. 18% Plattenkapazität online. Und lässt sich ganz normal booten.
Ich frage mich, was die da getrieben haben...
Grüße
Zwengelmann
wenn Du einen virtuellen Server von Strato hast: Angekündigte Wartungsarbeiten. Allerdings habe ich nicht wie üblich vorher eine Mail bekommen. Als ich mich zur Störungsbehebung im Kundenportal angemeldet hatte, las ich dort die Ankündigung. Also sozusagen retrospektiv.
Mein Server startete nach den Wartungsarbeiten nicht, weil "Platte voll" (90GB von 500 gebuchten GB belegt). Nachdem ich auf unter 25GB gelöscht hatte (nächstkleineres Produkt), startete er dann wieder. Nach Rückspielen des Backups ist jetzt mit ca. 18% Plattenkapazität online. Und lässt sich ganz normal booten.
Ich frage mich, was die da getrieben haben...
Grüße
Zwengelmann
Hallo Zwengelmann,
nein, es ist ein Root-Server. Laut Support gabs keinen Hinweis auf ne Störung oder Wartung, aber irgendwas muss da ja passiert sein. Da der Server einfach plötzlich wieder ging, verorte ich das Problem bei Strato.
Viele Grüße
Carsten
nein, es ist ein Root-Server. Laut Support gabs keinen Hinweis auf ne Störung oder Wartung, aber irgendwas muss da ja passiert sein. Da der Server einfach plötzlich wieder ging, verorte ich das Problem bei Strato.
Viele Grüße
Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;